Da das hier benannt wurde habe ich mir den Spaß des zurücksetzens um ca. 18 Uhr als ich zu Hause an kam auch mal gemacht. Jetzt aktuell habe ich vesucht die Karre durch Abschließ- und auch Aufschließ-Kommando via App (Hello # und Hello smart) zu wecken.... klappt nicht..... jetzt kann ich mir wegen den super tollen Codern bei Smart erst mal wieder ne Pumpspray-Flasche für Scheibenenteiser besorgen und dann entsprechend gefüllt ins Auto packen. Kratzen nervt kollossal und kotzt mich gerade richtig an.
Beitrag
Vorklimatisierung automatisiert Zeit- und Temperaturgesteuert starten
Hi Zusammen !
Kleine Vorgeschichte: vor dem #1 fuhr ich 2 Jahre den Mercedes CLA 250e (PHEV). Bei diesem konnte man die Vorklimatisierung so einstellen das zum hinterlegten (sich auch automatisch wiederholdenden) Abfahrtszeitpunkt das Fahrzeug schön angenehm vorklimatisiert war. Hierbei musste man sich keine Gedanken machen wann man die Vorklimatisierung denn (je nach Außentemperatur) starten muss um das gewünschte Ziel zu erreichen sondern das machte das Fahrzeug selbständig. Man…
Kleine Vorgeschichte: vor dem #1 fuhr ich 2 Jahre den Mercedes CLA 250e (PHEV). Bei diesem konnte man die Vorklimatisierung so einstellen das zum hinterlegten (sich auch automatisch wiederholdenden) Abfahrtszeitpunkt das Fahrzeug schön angenehm vorklimatisiert war. Hierbei musste man sich keine Gedanken machen wann man die Vorklimatisierung denn (je nach Außentemperatur) starten muss um das gewünschte Ziel zu erreichen sondern das machte das Fahrzeug selbständig. Man…