Beiträge von Andimp3

Diese Art Problematik kenne ich nur von älteren Ionity-Stationen.

Da hilft es tatsächlich den Ladestecker nach oben zu haltn bis der Ladevorgang startet (klacken aus der Ladestation).

Das Problem besteht da dann auch nicht nur beim Smart.

Offenbar scheint das hier nie Thema gewesen zu sein.

Das mit der Suchfunktion solltest Du noch ein bisshen üben ;)

ron2875

Wenn ich aber zb. im Bekanntenkreis, auf der Firma oder halt in den Foren schaue, dann gibt es aktuell keinen einzigen Hersteller, der Software technisch alles richtig macht und keine Fehler produziert.

Da fährt wohl keiner nen CLA-C118.

Da hatte zumindest meiner nur einen einzigen Fehler am Anfang - das wireless charging des iPhone 12 brach dauernd ab und startete neu. Das Steuergeräte-Update dazu kam etwa 3 Monate nach dem ich die Karre übernommen hatte und musste in der Werkstatt gemacht werden. Ansonsten 0 erkennbare Softwarefehler.

Bin gespannt wie es dann beim CLA-C174 aussieht.

Ich erwarte, dass sich die Qualität für alle sehr schnell verbessern wird.

Durch KI ? Da hege ich massive Zweifel.

Seit dem Update will er bei aktivem ACC nicht mehr dass ich das Lenkrad alle 15 anfasse bzw. bewege - ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Bspw. Hamburg - Lübeck komplett ohne auch nur einen Lenkeingriff von mir. Soll so sicher nicht sein - mich stört es aber nicht;)

Du meinst sicher Smart Pilot und nicht ACC. ACC lenkt nicht.

Man fährt auf die Autobahn auf, kein Schild, also unbegrenzt.

Das ist faktisch falsch... diese Annahme darfst Du, wenn Du geblitzt wirst und vor Deiner AB-Auffahrt an der AB ne Beschränkung ausgeschildert ist, nur als ortsunkundiger geltend machen ansonsten gilt das Ticket.

Was den Rest betrifft stimme ich Dir zu.

Hab gerade den Fehler ISA auslesen wollen.

Mit was liest Du denn den #1 aus ?

Wahrscheinlich aber erst im Oktober, da ich davor erst für 4,5 Wochen in Guardamar del Secura bin

Ja reibs uns nur unter die Nase :D Ende Mai bin ich dann mit dem CLA an der Costa Blanca - aber leider nicht so lange.