Schade... zu spät gelesen... das wäre ja dann doch mal ein Grund gewesen Privat-TV einzuschalten.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bei mir ist das ca. seit 1.5.0 so - ganz genau kann ich das nicht sagen da ich recht selten hinter stinkern stehe und erst mir den Wert angeschaut haben nachdem mir das zum 2. oder 3. mal aufgefallen war.
-
-
Nope... seit ich das beobachte nicht ein einziges mal.
Mein Verdacht ist ja schon ne Weile dass die Sensoren normal funktionieren aber die Auswertung der Daten falsch läuft.
-
Hat noch wer eine Idee?
Der Betrug oder Fehler kann ja auch auf Seiten des Quotenabwicklers liegen.
Strafanzeige gegen unbekannt sollte dazu führen das ermittelt wird an wen die Quote unberechtigt ausbezahlt wurde, wenn sie denn ausbezahlt wurde. Die Info bekommst Du dann aber nicht direkt sondern nur ein Anwalt (im Wege der Akteneinsicht) den Du mit der Verfolgung Deines Anspruchs beauftragst. Das lohnt aber nur wenn Du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast.
-
Soderle.. Test von heute:
17:10 Auto geweckt, angezeigte Innenraumtemperatur 15,x Grad
1710-17:14 3x versucht die Vorklimatisierung via App zu starten - es tut sich nix
17:15 Vorklimatisierung startet weil ich das heute morgen im Auto mit Abfahrt 17:30 Uhr hinterlegt habe
17:20 Anzeige Innentemperatur nach 5 Minuten Vorheizen auf 14,x Grad.... die ist dann realistisch.
-
-
-
Der Händler kann sich die Prämie nur einstreichen wenn das Fahrzeug auf ihn zugelassen war. Es braucht ja zwingend den Fahrzeugschein für den Antrag und da muss der Fahrzeughalter identisch mit dem Antragsteller sein sonst wird der Antrag abgelehnt.
-