Meinst Du nicht ernst oder ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Habe heute die Hello Smart App für IOS V 1.3.2 geladen. Auf den ersten Blick nichts Neues entdeckt. Allerdings gibt er bei mir die %-Angabe des Akkus nicht mehr aus, nur den Variablennamen (siehe Bild).
Bei mir wird das in 1.3.2 weiter korrekt angezeigt:
Ich würde an Deiner Stelle mal die App löschen und neu installieren.
-
Die Frage wäre ja was denn der #1 so an Alarmsensoren verbaut hat bzw. ob da welche reagieren wenn es bissi schaukelt. Bei allem anderen (Scheibe einschlagen, Tür aufbrechen etc.) darf er auch gerne auf einer Fähre reagieren.
-
-
Leider konnte unser Produktspezialist eine OpenWB-Wallbox-Ladegeräte in der Liste der #1 kompatiblen Ladegeräte finden.
Mal abgesehen davon dass da vermutlich ein k fehlt: was soll das für eine Liste sein und wo kann diese der Kunde (vor alllem vor Kauf des Fahrzeugs) einsehen ?
-
Netter Austausch am Abend - immer gerne !
Ich habe dann doch in meinen vielen Fotos noch die Bilder von meinem 4 SuC-Ladetest im August gefunden... am ersten SuC (Erlensee) habe ich "nur" 120 kW gesehen - das lag aber daran dass dieser SuC nur 10km von mir zu Hause entfernt ist und der Akku somit noch kalt war. An den anderen 3 (also auch da in Hanau wo wir uns gestern getroffen haben) waren es >150 kW.
Deine Bildperspektive ist ein bisschen gemein... da wirkt mein Premium viel kleiner als Dein Brabus

-
Mache ich während ich auf das Gelände von Mr. Wash fahre.
Dito.
-
eben von 67% auf 80% geladen, 15,1% Verlust WB Variante.
(9,5kWh geladen in 28 Minuten.)Hmmm... sonderlich langsam hat er nicht geladen - da scheint mir der Verlust eigentlich zu hoch.
Ist bei Dir "Ladetemperaur Wartung" eingeschaltet:
Dann schalte das mal aus... vermutlich ist der Ladeverlust dann niedriger.
-
-
Wenn der Händler dabei auch die für OTA notwendigen Steuergeräteupdates einspielt klappt das hinterher auch mit OTA.