Beiträge von Andimp3
-
-
Anderes Thema... solange da auch keine Zusatzschilder für Zeitbegrenzung, "bei Nässe" etc. berücksichtigt werden interessiert mich die Schildererkennung nicht 1 Sekunde.
-
Hatte ich in #10 ja auch empfohlen... aber ob er das auch gemacht hat ist nicht sicher ersichtlich.
-
Kurz nach dem Starten oder in der 360° Ansicht 2x kurz auf den Drivemode tippen und man springt von Komfort direkt auf ECO - wird häufig von mir genutzt.
Und was soll da eine nicht dokumentierte Funktion sein ... dafür ist Drivemode nunmal da.
-
Yo und normaler Weise sollte immer das erkannte Schild die höchste Priorität für die Anzeige/Ansage haben.
-
Könnte sein, das Blöde dabei ist aber das man erst mal nur soviel auswählen kann wie frei ist und zur Berechnung des Ausgewählten das Angezeigte herangezogen wird. Ich hoffe man kann diesem Satz-Exzess folgen

-
Meine Frage ist nun: Ich habe nur den Müdigkeitssensor in den Einstellungen gefunden. Kann man diesen "Ablenkungssensor" tatsächlich nicht abschalten?
Genau das ist der der Dich stört. Gesetzlich vorgeschrieben für alle Pkw ab Homologation Sommer 2022 oder Erstzulassung ab 2024.
Kannst Du ausschalten, musst Du dann aber jedesmal nach einem Neustart des Fahrzeugs neu machen -> so vorgeschrieben.
Bei mir meldet der sich nur dann wenn es angebracht ist.
-
-
Ich war gestern bischen unterwegs... 2x ca. 70 km und 1x 12km.
In der Zeit erfolgreiche Kartenupdates (über 4G, nicht über Hotspot):
- alle Bundesländer
- Belgien
- Dänemark
- Finnland und ca. 1/3 von Frankreich
jeweils mit einem Durchgang durch wie von mir prognostiziert.
Aufgefallen ist mir:
- Download läuft schneller als die angezeigte Datenmenge erwarten lässt, vermute mal die Mengen stimmen nicht
- Der Installationsprozess dauert gefühlt gleich lang wie bei den bisherigen Updates auch
-
Ist ja schon wie in ner Spelunke hier... kommen neue Gäste rein und proleten rum dass das Bier schal ist ohne es probiert zu haben.