Mein IPhone 14 lädt in Hülle ohne Probleme. Ich „schmeiß“ das rein und das Ladezeichen oben im Display geht an.
Genauso bei mir beim iPhone 12.
Mein IPhone 14 lädt in Hülle ohne Probleme. Ich „schmeiß“ das rein und das Ladezeichen oben im Display geht an.
Genauso bei mir beim iPhone 12.
Und weiter ?
Den e-Kleber an der Heckscheibe benötige ich, weil die Schweiz kein E-Kennzeichen kennt.
Ach so war das gemeint... ich hatte Dich so verstanden dass Du beides für Deutschland haben willst.
Der CLA wird optisch und technisch sicher ein Leckerbissen... aber ordnetlich ausgestattet wir der sicher >70.000 € liegen mein C118-250e kam ja schon auf 62.800 €. Mal schauen was die 5/2027 aufrufen, da geb ich den #1 ab.
Hast beim Tatort nicht viel verpasst... war mal wieder so ein künstlerisch angehauchter... nicht mein Geschmack.
Meines vom PHEV, den ich 2 Jahre lange im Schnitt 5 mal pro Woche geladen habe war bei Abgabe des Fahrzeugs nicht verschmutzt und wurde nie gereinigt obwohl es ausschließlich im freien genutzt wurde.
Wo bestelle ich am besten die e-Plakette und Feinstaubplackette für Deutschland?
Eine e-Plakette gibt es in Deutschland nicht.
Hier gibt es das E als Zusatzzeichen auf dem Kfz-Kennzeichen, muss man bei der Zulassung des Fahrzeuges beantragen.
Die Feinstaubplakette bekommt man überall da wo auch amtlich anerkannte Abgasuntersuchungen gemacht werden - ob Du die aber auch für ein in der Schweiz zugelassenes Fahrzeug bekommst weiss ich nicht.
Genau so mache ich das auch, einfach bei jeder Fahrt Updates anschubsen bis man durch ist.
Verstehe ich durchaus wenn Dir das beim Kauf wichtig war. Mir persönlich ist das Wumpe... die Karre muss nach meinemen Geschmack dynamisch genug fahren, Musik gut spielen, ACC und Klima müssen funktionieren... das sind wo meine wesentlichen Punkte im Pflichtenheft.