Ich werde (wenn das Wetter passt) Samstags vor Ort sein.... sollte man vielleicht ein Foristen-Treffen vor Ort über einen separaten Thread starten ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich muss mal schauen, ob mein „Handyhalter“ mit Induktiven Ladegerät, der im USB C Steckplatz steckt, soviel zieht… sonst habe ich nix angeschlossen.
Irgendwas hat scheinbar dafür gesorgt dass er nicht schlafen ging. Was das war sollte man spätestens dann versuchen zu ergründen wenn sich das Verhalten wiederholt.
-
Ich kann kein nennenswertes vampire drain (oder wie man das nennt) feststellen.
Gestern Abend hatte ich den kleinen 3 Stunden im Unterhaltungsmodus (aber Klima, Musik und Licht aus) stehen zwecks Kartenupdates.
Das waren dann 2km Reichweitenverlust und in der %-Anzeige ein %-Punkt weniger, da aber ja nur ganze %-Zahlen angezeigt werden kann man von dem 1% nicht wirklich auf 0,62 kWh schließen sondern anhand der verlorenen km bei mir eher auf 0,37 kWh. Das wären dann also rund 123 Watt/Stunde für Steuergeräte und Headunit, Netzwerkverbindung etc... das empfinde ich als einen guten Wert,
-
Ach und weil "Faienergy" (selbst ein THG-QUotenhändler der schlechteren Sorte) das meint und aktuell auch schon nur 150 € zahlt ist das also gesetzt ?
Leute prüft Eure Quellen kann ich nur sagen.
-
Isch aach wenns soi muss

-
-
Wie schnell darf man in der Türkei fahren ?
-
Und gerade Hessen ist doch wichtig

-
-
Danke für den tollen Bericht... mir persönlich wäre der Stressfaktor hierfür zu hoch.
Dann lieber 1.850 km an die Costa Blanca und 2 Wochen vor Ort erholen bevor es wieder zurück geht.
Meine Frage in der Galerie zur Wagenfarbe hat sich dann auch erledigt