Dann muss er sich eben schnell die App runter laden und ein Konto einrichten.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wann hast du Geburtstag?
An meinem wäre es natürlich schöner, dann wären ab heute alle glücklich 
Happy Birthday ! Lass es Dir gut gehen !
-
Ich warte noch mindestens bis Oktober, vielleicht auch November.
Wenn der Michelin dann maximal 20 €/Stück über dem Kleber liegt nehme ich den Michelin, ansonsten den Kleber.
-
Bei mir über iPhone-Hotspot 10 Minuten

-
Akuell haben der Kleber Quadraxer SUV mit 147,62 € und der Michelin CrossClimate 2 mit 154,31 € in 19" Tiefstpreise erreicht:
-
So.. war jetzt am Auto die nächste Kartenteile anschubsen und habe nochmal nachgeschaut.
Leider wurde ich in Sachen Überhitzungsschutz nicht fündig, bin aber ziemlich sicher dass ich diese Einstellung mal gesehen habe - wahrscheinlich noch unter 1.0.1, vielleicht ist die mit 1.1.0 oder 1.1.1 entfallen.
Tante Edit sagt:
Im Klima-Menü unten rechts auf das Zahnrad…
Ahhh... da habe ich eben nicht nachgeschaut obwohl ich das Klimamenu auch schon offen hatte

-
Ich versuch mal so zu schreiben wie Du

Hier allgemein - dort speziell Treffwillige.
-
Vorklimatisierung via App funktioniert bei mir seit App-Version 1.2 (damals noch Smart OS 1.0.1) einwandfrei.
Hast Dich wahrscheinlich beirren lassen durch die Anzeige in der App... nach dem Starten dauert es ne Weile bis das laufen der Vorklimatisierung korrekt angezeigt wird.
Den Überhitzungsschutz weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht... bin gleich nochmal am Fahrzeug dann schau ich mal.
-
Ich werde heute Abend noch Spanien durchhauen und dann habe ich wieder alle aktuell.
-