Im Moment schrauben die scheinbar wieder viel an der IT.
Dafür gingen heute Morgen bei mir die Kartendownloads ne Ecke schneller als bisher.
Im Moment schrauben die scheinbar wieder viel an der IT.
Dafür gingen heute Morgen bei mir die Kartendownloads ne Ecke schneller als bisher.
Woraus schließt Du dass die Quote weiter fallen wird ?
Oder so.
Sein Karren muss quasi umgebaut worden sein, denn das mit den 22 kW OBC-Ladern war ja im Januar als sein Fahrzeug gebaut wurde noch gar nicht vorgesehen oder zumindest noch nicht bekannt gemacht.
Mein Tip: nicht mit 230V laden... Du kotzt wenn Du die Ladeverluste siehst.
Die Pro+ wurden ursprünglich doch mit nur 11kW OBC gebaut/ausgeliefert.
Vermutlich haben die dann in Zeebrügge stehende Fahrzeuge umgebaut als sie auf 22 kW umgeschwenkt sind ![]()
Habe heute Nachmittag mit der App die Klimatisierung eingestellt.
Komme nach ca. 25 Minuten zum Fahrzeug hat nicht funktioniert.
Ich glaube die haben heute wieder viel an den Servern geschraubt... musste heute mehrfach den LogIn in der App (nicht im Fahrzeug) vornehmen.
Das ist seltsam... 907 Mb hat das deutsche Sprachupdate was mit 1.1.1 kam, aber das zeigt er ja eigentlich nicht an dieser Stelle an.
Vielleicht mal bei den Sprachen kucken ob da die Wolke orange ist und wenn ja an der Stelle erst mal das Sprachpaket updaten.
Ich hab heute leider keinen Screenshot von der Anzeige in der go-E-App gemacht aber einen alten gefunden:
Das war mit der go-E HomeFix 11kW v2 - angezeigt wurden bei denen immer zwischen 0,06 und 0,08 kW.
Leider zeigt die App nicht so detailliert an wie bei Dir sondern an Details nur dies:
Bei der go-E Gemini v4 (hatten wir letzte Woche im Kulanz-Austausch gegen eine defekte go-e Homefix v2 bekommen) wurden mir da heute 1 Stunde nach Ladeschluss -0,12kW angezeigt... das habe ich an den v2 bisher nie gesehen.
Magst Du uns mal Bilder von dem Zeigen was Dir da angezeigt wird ?
Seit dem letzten Update merke ich mir beim Aussteigen immer die Zeitstempel meiner Podcasts und Hörbücher, weils am nächsten Morgen eh nicht mehr passt.
Stimmt, das ist bei mir (allerdings mit Musik via Spotify) das einzig Negative was ich nach dem Update auf 1.1.1 festgestellt habe. Vorher hat er ein begonnenes Lied an der letzten Hörstelle wieder begonnen, jetzt beginnt es jeweils von vorn.
Bei Einzelliedern nicht dramatisch aber würde ich mal wieder DJ-Mixsessions (bis zu 12 Stunden) von USB abspielen und da wäre es das Gleiche dann würde das schon nerven.