Beiträge von Andimp3
-
-
Trotz Rallye noch so flott... dann müste die Kohle für unsere EV6 auch in ca. 3 Wochen kommen.
-
-
-
Ist auch schon mehrmals gemacht worden, der Agent meldet es nach seiner Aussage alle 14 Tage .
Bei mir kam Wind in die Bude nachdem ich ALD diesbezüglich angemailt habe.
Gegenbeispiel bei unseren Kia EV6 - für die Überführungs- und Zulassungskosten der ersten 3 (von 6) kam heute per Post die Zahlungserinnerung mit Rechnungsdatum vom 23.8. (5 Tage nach Zulassung)... tja... ist ja schön - aber die Rechnungen haben wir noch gar nicht bekommen

Und das wo wir für einen Teil der Unternehmensgruppe des Händlers das Inkasso machen - am Ende müssen wir uns noch selbst anmahnen

-
-
Dan hat es bir Dir am Verkäufer gelegen, denn der muss das selbstverständlich bei/nach Fahrzeugübergabe tun... woher soll Smart sonst wissen dass die Karre übergeben wurde ?
-
besser wäre es ja, Winterkompletträder übers Leasing zu bekommen.
Bisher immer wenn ich sowas bei Leasinggesellschaften habe rechnen lassen kosteten die Kompletträder im Leasing verteilt auf die Leasingzeit MINDESTENS genausoviel wie wenn man sie kauft.
Der zusätzliche Nachteil dabei: beide Radsätze müssen dann mit Reifen zurückgegeben werden welche das entsprechend festgelegte Mindestprofil aufweisen müssen und beide Felgensätze sollten keine Macken haben.
Mit anderen Worten: ich habe keinen Fall gesehen wo es sich lohnt einen 2. Radsatz im Leasing zu inkludieren.
-
Das ist so und weil man ja das Programm vor allem im Auto auf einem Smartphone braucht für mich nicht wirklich ein Problem.
Mein Workflow für Strecken mit Planungsbedarf:
Route mit Ladestops über ABRP am Mac planen und dann im Auto lediglich die jeweiligen Adressen (Ziele + Ladestationen - letztere direkt nicht über Adresse) ins Navi und ab gehts.
-