Der Gaul ist doch mit 1.2.0 bereits geritten, bedarf also keiner weiteren Diskussion.
Beiträge von Andimp3
-
-
Yoa... hat keinerlei Einfluss auf die Fahrfähigkeit.
-
Bei der Werkstatt war es nur eine Frage des Termins... ist ja auch keine Kleinigkeit die man mal eben zwischen drin machen kann... geplant ist dass ich das Fahrzeug Montags abgebe und es dann Freitags abhole.
Juckt mich aber nicht die Bohne... lieber alles in Ruhe und ordentlich geregelt als das Fehler entstehen.
-
Wir sind auch nicht umsonst seit etlichen Jahren bei Kunzmann und nicht bei der nahe gelegenen MB NL-Frankfurt/Offenbach bzw. deren Filiale in Hanau. Als Hanau noch "freier" Händler unter dem Namen Jean Rauch lief war das noch gut aber als MB das übernommen hat ging es steil bergab.
-
Ja so ist es, heute morgen war es wieder weg
Die Ködern Euch - das Ding kommt bestimmt bald kostenpflichtig

-
Das Problem ist, wie ich soeben erfahren habe, dass nur die Größe gefahren werden darf wie er auch ausgeliefert wird.
Relevant ist was im COC-Papier steht. Bei meinem Premium stehen lediglich 235/45/19 drin, aber es gab ja auch schon Foristen bei denen 19 + 18" im COC standen. Ob da snur welche mit Brabus wie mein Vorschreiber waren weiss ich nicht.
-
Weil sich erst das Ganze mit der Versicherung des Unfallflüchtling-Busfahrers (gleichzeitig dessen Arbeitgeber und Selbstversicherer des Bus) bis 5.9. hingezogen hat und dann der nächstmögliche Reparaturbeginn in der Werkstatt der 9.10. war.
-
Den Speedlimit-Warner haben wir selbstverständlich im Fahrzeug... mit welchem (vermeintlichen) Fehler Du den verbindest erschließt sich mir nicht.
-
Da ist sicher was dran... aber wenn man sowas hat und merkt dann auch noch dem Händler ist es eigentlich egal steigert das auch nicht das Wohlbefinden. Da muss man sich dann nämlich auch Gedanken machen wie der Händler mit Dingen umgeht welche er selbst machen kann.
-