Diese für mich auch negative Veränderung habe ich bereits beim Wechsel von 1.0.3 auf 1.1.1 festgestellt.
Ich bin von 1.0.1 auf 1.1.1 und habe das so nicht. 1.2.0 wurde mir auch gerade eben als ichunterwegse (selbst auf "Nachfrage") nicht angeboten ![]()
Diese für mich auch negative Veränderung habe ich bereits beim Wechsel von 1.0.3 auf 1.1.1 festgestellt.
Ich bin von 1.0.1 auf 1.1.1 und habe das so nicht. 1.2.0 wurde mir auch gerade eben als ichunterwegse (selbst auf "Nachfrage") nicht angeboten ![]()
Feature 'Assistenzsystem funktionieren auch im Anhängerbetrieb'
Woher hattest Du denn die Aussage ?
Grundsätzlich ja, aber Tempomat als Fallback, zB wenn der Sensor aus Grund x nicht seinen Dienst verrichtet oder die Chinesen meinen dass wegen Anhängerbetrieb ACC ganz böse ist, wäre nicht verkehrt.
Wenn Schilder da sind, werden die auch erkannt. Wir haben in der Nähe ein Pflegeheim und da ist seit ein paar Wochen 30er Zone. Navi Karte meint immer noch 50km/h, aber Schilderkennung zeigt 30 an.
So ist das ja auch am sinnvollsten... grundlegend die Daten aus dem Kartenmaterial und wenn ein Schild was anderes sagt hat das Priorität. Jetzt noch bei jedem Straßenwechsel (vor allem Auffahrt auf die AB) die Kartendaten ins Fahrerdisplay/HUD übernehmen und gut ist.
Was mir auffällt: trotz in den Einstellungen abgeschalteter Warnung sagt er das Auto, dass ich zu schnell fahre.
Das kommt vom Navi... Navi-Gequatsche abschalten dann ist auch das weg.
Nett allein nutzt halt nix. Dann lieber nen Stinkstiefel und hinterher funktioniert alles ![]()