Beiträge von Andimp3
-
-
-
Genau, wir hatten ja in den ersten Videos über den Smart #1 in der Musikapp schon mehr Streaminganbieter gesehen als nur Spotify und TuneIn?
Beim Vorführer sah ich dies im Januar:
tippte man eine der anderen Apps an wurde man gefragt ob man die App installieren will was aber im Gastmodus nicht ging.
-
Suche ich nachher mal raus. Im Tesla Forum gibt es über den #1 auch schon nen eigenen Thread und dort sind weitere Wallboxen aufgelistet, wo es schon zum selben Fehler kam.
Suchst Du noch ? Mir ist keine einzige Meldung hier bekannt wonach ein #1-OBC von einer anderen Wallbox als dem Tesla Dingens Gen 3 abgeschossen wurde.
-
Sind aber immer neue Foristen, die nicht alle 700 Seiten zurück verfolgen, logo.
Also woher sollen sie es wissen.
Das ist für mich nicht logisch... wenn die so alte Postings lesen dass sie noch auf den json-Kram stoßen (wie kommen die sonst an die Daten) dann liest man doch auch den Rest.
-
Teilweise stand da noch 'nicht übergeben' obwohl das Auto schon seit 2 Monaten im Besitz des Käufers war.
2 Monate wären ja quasi schon sensationell gut:
Bildschirmfoto 2023-09-19 um 19.46.21.jpg
Das ist seit HEUTE das Ergebnis davon dass ich die Tage doch mal bei ALD angefragt habe ob die 4 Monate nach Übergabe des Fahrzeugs (17. Mai !!!) an mich vielleicht doch mal Leasingraten von mir haben wollen.
ALD hatte mir rückgemeldet dass die von Smart vor wenigen Tagen die Übergabebestätigung aber noch keine Rechnung erhalten haben. Solange die keine Rechnung von Smart haben schicken die selber auch nichts raus.... es hing also wie immer an der gnadenlos tollen Organisationsleistung von Smart

Bin mal gespannt was jetzt passiert.... ob die jetzt auch Leasingraten erst ab 19.9. berechnen
Da kann ich mir dann überlegen ob ich dennoch am 16.5.2027 die Karre abgebe und denen bezüglich der Leasingraten von Mai bis September 2023 ne Nase drehe oder die Karre bis 18.9.2027 fahre und von 52 Monaten nur 48 bezahle 
-
Einfach im Suchfeld oben links "Ladestationen" eingeben.
Das ist schon klar... mir ging darum wie man dann die Ergebnisse filtern kann. Selbst wenn ich eingebe "HPC Ladestation" zeigt er mir in der Webanwendung auch Langsamlader zB bei Lidl an:
Bildschirmfoto 2023-09-19 um 19.38.33.jpg
Scheinbar ist das Filtern aktuell noch der Smartphone-App vorbehalten.
Beispiel: A72 zwischen Hof und Zwickau:
Deutsch-Sibirien halt... <duckundweg>

-
Da hatte die Karre wohl aus irgendeinem Grund temporär keine Verbindung zum Server.
-
Clickbait halt wie so oft.
-
Ähnliches wird man bei (fast) allen BEV finden. Beim #1 geht eine gewerbliche Neuzulassung im Mai auf uns und im August 6 EV6 wovon 2 noch nicht an uns ausgeliefert wurden