Beiträge von Andimp3
-
-
Keine Firma lässt sich Kosten aufbrummen wenn nicht erwiesen ist das sie für den Defekt gradestehen muss
Wir befinden uns bei all diesen Fällen in den ersten 6 Monaten der gesetzlichen Gewährleistung... da muss der Käufer erst mal gar nichts beweisen. Da müsste hier also Smart beweisen dass der Fehler durch die Wallbox verursacht wurde. Dazu hätte es dann eines Gutachten der jeweilis einzelnen Tesla-Wallbox bedurft. Nun stellt sich die Frage was günstiger ist... vermutlich der OBC in der Massemfertigung in China.
-
Bei mir hat hat sich der Agent dann gemeldet und erklärt das ein Wiederruf nicht möglich wäre wegen Gewerbe... kommentiere ich jetzt nicht weiter.
Was willst Du da auch kommentieren außer das dem Grunde nach das Widerrufsrecht auf Basis Fernabsatz ausschließlich Verbrauchern zusteht und wenn Du gewerblich bestellt hast Du nunmal kein Verbraucher bist ?
-
-
Ich höre von Leuten, die das haben, dass das ganz toll ist.
Fahren diese Fahrzeug mit Standheizung/Vorklimatisierung ? Ich fahre seit 20 Jahren Fahrzeuge mit Standheizung bzw. seit 2,5 Jahren nun Vorklimatisierung. Nicht ein einziges mal war mir in dieser Zeit daas Lenkrad zu kalt.
-
-
-
Habe bis jetzt keinerlei Spuren, obwohl ich jeden Tag mit Jeans fahre und die Touch Innenausstattung habe.
Ich auch nicht (ok - kein Touch) -> ohne jegliches Mittelchen

-
Mal ehrlich: wenn das Auto eine Lenkradheizung hat, dann sollte diese Funktion zum Winter freischaltbar sein.
Warum sind manche eigentlich so heiss darauf ? Karre vorklimatisieren reicht doch vollkommen.
-
Damit Dich dann nach Verbau bei Verwendung die Rennleitung rauszieht ?