Nimm halt das Kabel von Smart und gut ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Der Charger hatte nach Auskunft der Tesla App 125 Kw, ich hatte noch ca. 60% im "Tank". Lt. Anzeige in Smart waren es 145 A, in der Tesla App 61 kW. Können die Werte im Prinzip stimmen?
146A*428V = 62,06 kW - die Anzeige in der Tesla-App kommt sicher mit etwas Zeitversatz so dass das passt. Gemäß der üblichen Ladekurve des #1 müsste bei den 64% SoC von Deinem Bild mit ca. 70kW geladen werden. Die Differenz dürfte einer nicht optimalen Akkutemperatur geschuldet sein.
-
bleibt nur merkwürdig es noch immer nicht zur Option hierzulande präsent zu haben!
Die haben ihr Verkaufssystem für die Fahrzeuge bis heute nicht im Griff und dann sollen die ein System starten wo Du online Fahrzeugupgrades kaufst und erwartest dass diese binnen 24 Stunden freigeschaltet sind ?
Besser ist es erstmal bestehende Baustellen fertig zu stellen bevor man neue beginnt.
-
Gibts ne genauere Anzeige der Wallbox beim Laden - als Ampere und Volt pro Phase als separate Anzeige ?
Verwendest Du das Ladekabel welches beim Fahrzeug dabei war ?
Hast Du es mal an einer öffentlichen AC-Ladestation probiert ?
-
Mercedes hatte natürlich auch immer eine sehr gute Leder Qualität.
Das ist kein Echtleder
Hatte auch ein bisschen Bedenken ob das nicht empfindlich ist aber es gefiel mir einfach zu gut in diesem Bi-Color. -
-
Vorher hatte ich privat immer dunkle Ledersitze, da habe ich auch nichts gemacht.
Bei denen im CLA hatte ich in 2 Jahren auch nichts:
Sahen bei Fahrzeugrückgabe aus wie am ersten Tag der Neuwagen-Übernahme.
-
-
Siehste... meine Autos stehen seit 39 Jahren immer im Freien seit ich Standheizungen hatte wird diese entsprechend genutzt und kalte Flossen gabs seither auch im tiefsten Winter nicht mehr im Auto. Wobei bei mir die Vorklimatisierung je nach Fahrzeug au 22-24 Grad steht.