Bevor wieder dumme Kommentare kommen
ich meinte mein Auto
Jetzt wo Du es erwähnst... ich lass meine auch gerne mal sitzen oder liegen
![]()
Bevor wieder dumme Kommentare kommen
ich meinte mein Auto
Jetzt wo Du es erwähnst... ich lass meine auch gerne mal sitzen oder liegen
![]()
Z.B. wenn du schneller als 150 fährst und bremst, dann nimmt er erst die Bremsen, dann wenn du langsamer bist erst die Rekuperation
Das ist mir gerade am Samstag bei der Rückfahrt vom Hockenheimring zum ersten Mal aufgefallen dass beim Gas weg nehmen bei hohen Geschwindigkeiten (da war ich immer über 150 km/h) zunächst keine Rekuperationsleistung angezeigt wird.
Meine Bremsen sind noch blank, nach knapp 6 Monaten, auch ohne in N zu bremsen.
Meine nach 4 Monaten und 7.000 km mit relativ viel Regen auch.
Hoffentlich war das nicht der Pförtner ![]()
Funktioniert bei mir einwandfrei wie es soll seit dem ersten Tag.
Woher kommt eigentlich diese These mit den Onlinekarten ? Gibts dazu irgendwas offizielles von Smart ?
Wohl schon seit Mai 2021... Bei uns hängt sie auf jeden Fall schon seit 9.2022 und hat bisher kein anderes E Auto lahm gelegt, außer den #1
Was nichts zu heissen hat. Kann ja durchaus sein dass das Ding außerhalb der Norm agiert aber andere Autos nicht so empfindlich darauf reagieren.... dann liegt aber dennoch der Fehler bei Tesla und nicht beim Smart.
Nach 5000km messe ich bei mir vorne 7,1mm und hinten 6,9mm, bisher klare Kaufempfehlung!
Also im Schnitt 0,1mm auf 1.000 km und somit ca. 59.000km bis zum Mindestprofil von 1,6mm. Dann komme ich vermutlich mit einem Satz auf die 4 Jahre hin wenn ich zwischendrin mal für nen Sommer nochmal die Sommrreifen aufziehe oder für mehr Restprofil auch 2 Sommer.
Ich deutsche Kartoffel habe mir gerade mal hier
die Anmeldung für den Kram angesehen. Scheinbar scheint dem Anbieter nicht bekannt das es in Deutschland Kfz.-Kennzeichen mit Umlauten gibt (bei mir zB: SLÜ XX 666) - jedenfalls akzeptiert er das Ü bei der Eingabe des Kennzeichens nicht.
Stellt sich die Frage ob man da nun einfach die Umschreibung SLUE XX 666 angeben kann oder ob das dann zu Problemen führt ?
dann in der Werkstatt per OTA 1.2.0 aufgespielt
Wozu machen die das in der Werkstatt OTA anstatt über den "Tester" ?