Ich wette die Ladeverluste mit 7,2 kW sind höher als mit 11/22kW.
Beiträge von Andimp3
-
-
6000km.
Wollte die aber nicht gebraucht verkaufen.
Hahaha... jetzt lach ich mich weg... sorry aber da heben die Dich mit der Entsorgungsgebühr ja noch mehr über den Leisten gezogen. Wenn der Dealer die nicht verhökert dann sicher ein Mitarbeiter von dort.
Zumindest in den 80/90ern gab es in der Nähe von Darmstadt ein Reifendealer der auf solche gebrauchte Reifen spezialisiert war. Ob es den noch gibt weiss ich nicht da ich nicht mehr in der Ecke lebe.
-
Evtl. abgemeldet? Wenn nicht dann einfach mal resetten.
Der funktioniert doch auch im Gastmodus, kann dann nur weniger.
Er stellt sich tot, dafür zeigt er mir den Standort in der App jetzt richtig an.
Fahrzeug schon resettet ?
-
Sehe ich auch so. Laut ADAC liegt der Unterschied zwischen bestem und schlechtestem Reifen bei Verbrennern nur bei 7,5% Ersparnis beim besten Reifen gegenüber dem schlechtesten.
Bildschirmfoto 2023-10-13 um 06.52.50.jpg
Das wären also pro Lable-Klasse im Schnitt 0,5%-Punkte. Da der Quadraxer in Klasse B liegt sollte es maximal 1% Mehrverbrauch gegenüber dem bestmöglichen Reifen sein. Setzen wir als mal 20 kWh an dann wäre das ein Mehrverbrauch von maximal 0,2kWh/100km.
-
Oh! Neue Version! Neuer Akku!...
Aus meiner Sicht wird das ein Rohkrepierer weil:
1. Akku/Reichweite eher nur was für ein fast reines Stadtauto
2. Fahrzeug aber zu groß für ein fast reines Stadtauto3. 7,2 kW AC-Lader... haben die aus dem 11 kW-Fiasko nichts gelernt ?
Denke nicht dass sich die neue Variante nennenswer in Deutschland verkaufen wird.
-
Verrate doch nicht solche geheimem Tricks aus den 50ern

-
Für Altreifenentsorgung den Kunden abziehen und dann vom Verwerter dafür auch noch Geld bekommen... ich liebe sowas

-
Habe ich bei Mr Whash in Frankfurt in den letzten 16 Jahren und Wiesbaden in ca. 5 Jahren davor auch noch nie gesehen solche Dinger.
-
Hier ein Auszug aus einer ABE muss man zum TÜV:
Aber nur mit 245/40, mit 235/45 nicht.
-
Das einzig wirklich dicke Serienproblem (für den der es unbedingt braucht) ist die Schildererkennung.