Beiträge von Andimp3
-
-
Ich habe das an und es funktioniert trotzdem bei mir.
Ich habe es auch an und seit 4,5 Monaten hat es kein einziges mal versagt.
-
Aber irgendwie nicht logisch für mich, weil das gekaufte kabel ja auch dafür ausgelegt ist.
Hast Du denn das Kabel welches mit dem #1 nicht funktioniert schon mal mit einem anderen Fahrzeug erfolgreich benutzt beim Laden mit 3 Phasen (also 11 oder 22 kW) ?
-
Heute Mittag hab ich dahinter Handstand gemacht, ohne Erfolg.
Beim nächsten mal das Beweisfoto nicht vergessen

-
-
Warum wechseln wenn das „fremde“ Kabel eigentlich geeignet (gemäss Herstellerangaben) sein sollte? Gibt es doch Unterschiede?
Um festzustellen ob es am Kabel liegt.
-
Einfach beim nächsten Werkstattbesuch mit angeben - dann wird das hoffentlich korrigiert.
Könnte ich nächste Woche ja mal antesten, da gehts ja zum "bügeln und färben"

-
Hast Du schon mal versucht Deine Strecke mit Tesla Chargern zu planen ?
Spanien lässt sich sowohl mit SuC als auch Ionity ganz gut über ABRP planen.
Wenn ich es richtig erinnere war aber Ionity hier ein Stück weit bei meinen Tests im Vorteil da es an der Küste entlang Richtung Costa Blanca dann im letzten Drittel der Gesamtstrecke (1.850 km) dann doch dünn wird mit SuC.
Das habe ich ja mal bis Alicante geplant und bis auf ein paar Kilometer und Minuten war die Strecke und Routenplanung gleich mit der von Google Maps.
Das konnt ich auch so beobachten. Es war, wenn ich es richtig erinnere ein kleiner Schlenker in Frankreich den man mit Ladeplanung von ABRP zusätzlich zu Google Maps ohne Ladeplnaung brauchte.
-
Zumindest scheint aber bei Dir die Sprachausgabe "Akustisch" funktioniert zu haben.
Mir hat gelangt was ich am iPhone gemütlich auf der Couch davon zu hören bekam

Die Sprachausgabe wird vermutlich nur dann funktionieren wenn Du in der Zeit das Smartphone auch als Musikquelle nutzt.
Lasse ich mir die Routen- und Ladeplanung via ABRP erstellen und übertrage dann die Ladeorte als Zwischenstationen in eine vom Smart erstellte Route
So in der Art mache ich das. wobei ich nicht mit Zwischenstationen arbeite. Die jeweils nächste Ladestation des Plans gebe ich während dem laden ein.
-
Ja ok, aber vor 1.2.0 gab es die Daten doch im Auto nicht, oder ? In der App sind sie seit 1.1.1 falsch.
Dann halt auf den Servern falsch.
Die Daten bezüglich der Anzahl Tage waren bei mir schon immer (also auch unter 1.0.1) falsch. Ist mir aber Wurst da ich die 30.000km vor Ablauf der bei mir hinterlegten Tage voll habe.