Kombis sind doch mittlerweile auch bei Außendienstlern ziemlich out... unsere fuhren noch nie welche und mittlerweile im 13. Jahr SUVs.
Beiträge von Andimp3
-
-
Die eigene Smart-ID benötigst Du wenn Dir Deine Frau einen digitalen Schlüssel überlassen möchte.
Und nein, Profile werden bisher nicht einzelnen digitalen/physischen Schlüsseln zugeordnet, es muss als weiter manuell das Profil im Fahrzeug gewechselt werden. Vielleicht kommt in der Hinsicht ja noch was von Smart - aktuell ist der digitale Schlüssel ja noch immer in der Beta-Phase.
-
-
Bei mir ist der Punkt nach wie vor vorhanden. Vielleicht bei Euch jetzt auch wieder !?
-
Hattest Du vielleicht vorher an dem Rad einen höheren Luftdruck ?
Und war da nicht irgendwo im Menu was wo man sagen konnte dass der Luftdruck neu gesetzt werden soll ?
-
Ich habe auf dem Heimweg eine Stelle wo aktuell täglich auf der Heimfahrt wenn die Sonne scheint die Aufmerksamkeitsmeldung kommt obwohl ich brav nach vorn schaue.
An dieser Stellen kommt dann zwischen Häusern die Sonne nach vorhergendem Schatten (von den Häusern) so durch dass sie genau auf die Sensoren scheint... scheinbart irritiert der schnelle Helligkeitswechse den Sensor, denn es passiert im Moment quasi täglich an dieser einen Stelle. Ansonsten habe ich mit dem System keinerlei Fehlmeldungen seit nun 4,5 Monaten und 7.500km.
-
Wenn das Geräusch da ist, hört es sich wie ein leichtes summen an.
Ein starkes Indiz für eine programmierte Vorklimatisierung... findest Du im Energiemenu.
-
habe alle Ladekarten rausgeschmissen, bis auf TSC und Tesla mit Daumen hoch.
Dann eine Route eingegeben und als erstes kommt wieder Ionity.
Das ganze sollte so aussehen:
Bildschirmfoto 2023-10-04 um 06.35.42.jpg
Soll heissen wenn Tesla SuC absolut bevorzug werden sollen dann müssen die SuC bei den bevorzugten Ladepunkten eine höhere Prioritätsstufe als alle anderen hinterlegten Ladepunkte haben.
-
Im Winter gehts drum um Effizienz und Energieverbrauch.
Really ? Beim CLA hat mich da vorklimatisieren im Winter jeweils ca. 1 kWh gekostet... das relativiert sich aber weil man dann im Fahrbetrieb (bei mir auf der täglichen Fahrt nur 15 Minuten einfach) weniger Heizleistung benötigt.
Zusätzlicher Vorteil dabei ist das dann auch ggf. der Frost auf den Scheiben schon getaut ist.
-
Bin ich der Einzige, der 1.2.0. noch nicht OTA angeboten bekommen hat?
Nö, ich auch nicht bis gestern. Heute war ich noch nicht unterwegs.