Ne, die gleichen falschen Daten.
Dann liegst wohl nicht an der App die nimmt letztlich die Daten welche vom Fahrzeug kommen und auf Smart-Servern gespeichert werden.
Ne, die gleichen falschen Daten.
Dann liegst wohl nicht an der App die nimmt letztlich die Daten welche vom Fahrzeug kommen und auf Smart-Servern gespeichert werden.
Weil Ex42 scheinbar ein Problem damit hat wenn bei sowas auf die von admin festgelegten Forumsregeln hingewiesen wird.
Deine Frage hätte keines neuen Threads bedurft sondern hätte man hier:
oder hier:
stellen können.
Ich meinte die Sprachausgabe von ABRP - die Routenplanung ist top aber die Sprachausgabe richtig ätzend.
welche Einstellungen ich auf dem Iphone und im Smart machen muss, damit über die Lautsprecher im Smart die Sprachausgabe von ABRP erfolgt.
Willst Du die wirklich haben ? Die ist doch noch grausamer als die vom #1 ![]()
Musst Ihr einfach nur ins Wort fallen und schnell genug sein, dann gehts... wie im richtigen Leben halt ![]()
Was auch fehlt, ist die Lokalisierung des Fahrzeugs in der App
Für mich sieht Dein problem danach aus dass das Fahrzeug (warum auch immer) keine Verbindung zum Smart-Server hat. Dann ist klar dass keine Ortungsdaten abrufbar und keine Fernsteuerungen möglich sind.
Service nach Kalendertagen noch immer fehlerhaft.
Werden sie Dir denn im Fahrzeug richtig angezeigt ?
Nimm halt das Kabel von Smart und gut ist.
Der Charger hatte nach Auskunft der Tesla App 125 Kw, ich hatte noch ca. 60% im "Tank". Lt. Anzeige in Smart waren es 145 A, in der Tesla App 61 kW. Können die Werte im Prinzip stimmen?
146A*428V = 62,06 kW - die Anzeige in der Tesla-App kommt sicher mit etwas Zeitversatz so dass das passt. Gemäß der üblichen Ladekurve des #1 müsste bei den 64% SoC von Deinem Bild mit ca. 70kW geladen werden. Die Differenz dürfte einer nicht optimalen Akkutemperatur geschuldet sein.
bleibt nur merkwürdig es noch immer nicht zur Option hierzulande präsent zu haben!
Die haben ihr Verkaufssystem für die Fahrzeuge bis heute nicht im Griff und dann sollen die ein System starten wo Du online Fahrzeugupgrades kaufst und erwartest dass diese binnen 24 Stunden freigeschaltet sind ?
Besser ist es erstmal bestehende Baustellen fertig zu stellen bevor man neue beginnt.