So ist das. Und wenn das keiner Macht und auch die zuständigen Behörde diese Baustelle nicht gemeldet haben dann kann das System die nicht kennen. Die haben ja nicht täglich hundertausende Fahrzeuge auf der Straße welche täglich/wöchentlich alle Straßen abfahren um zu schauen ob da eine gesperrt ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
wie die Imperial abgeschnitten haben ist dir bewusst?
Das mit "A Belgian Brand" auf dem Label ist auch so ne verarsche... die Marke gehört zu der Autozubehörbude Deldo welche die Reifen in Asien einkauft.
-
Meiner wird trotz ausgeschaltet aktuell wieder da gefunden wo er auch sein sollte.
Was mir aufgefallen ist... bei den Versuchen wo er in Berlin angezeigt wurde kam auch gar nicht oben rechts dies Kringel welcher während der Abfrage vom Server kommt bei den Versuchen wo es klappt:
IMG_7363.pngKorrekte Anzeige ist dann da wenn der Kringel sich nicht mehr dreht.
-
Ich kenne auch nur die Tüten... hatte aber vor dem #1 noch nie ein Auto mit Heckscheibenwischer und seit rund 20 Jahren Wasche ich nur noch in textilen Waschanlagen (meist Mr Whash). Tiefere Erkenntnisse habe ich da also auch keine.
-
Ei de Musks ern Elon hod doch den Hewwel aach obgeschaffd

-
Cool - kannte ich noch nicht.
-
-
Kann man machen... man kann dem örtlichen aber auch mal Preise unter die Nase reiben und verhandeln

Der muss beiu Dir ja dann schon >200 € allein pro Reifen ohne Montage aufrufen oder gibts als Goodie noch ne Nacht mit der hübschen Mechanikerin dazu ?

-
Der Fiat 500 hat beides schon seit Jahren .😭
Keiner ist gehindert sich einen Fiat 500 zu kaufen.
-
Einen Link nebst Gutscheincode wo man die Quadraxer für ca. 620 € bekommt hatte ich ja schon gepostet.
Ne Montage findest Du dann sicher auch für deutlich weniger als 334 €