Tut sie aber nicht 🙈
Woher willst Du wissen ob es an der App liegt oder an Serverproblemen / fehlerhaftem Backend bei Smart ?
Tut sie aber nicht 🙈
Woher willst Du wissen ob es an der App liegt oder an Serverproblemen / fehlerhaftem Backend bei Smart ?
Ist ja nicht gesagt dass die China-Auslieferungen an deren Stelle das gleiche Material verbaut haben.
15.11. ist der Termin wo das der Anbieter bei Behörde xy (weiss grad nicht welche das abwickelt) gemeldet haben.
Die Anbieter selber können den Annahmeschluss auch für sich früher festlegen. Stadtwerke Neumarkt hat schon dicht gemacht obwohl es ursprünglich hieß 1.11. - vermutlich legen die bei 320 € schon drauf... Unsere 6 Kia konnte ich dort am 4.10. noch einreichen. Geld soll laut deren Aussage im Januar oder Februar kommen.
So isses... was bei Zubehörfelgen für den #1 gilt muss man natürlich in deren ABE nachsehen.
In diesem Beispielfall mit unterschiedlichen Radschrauben und ggf. daraus resultierenden Drehmomenten steht in Fahrzeugliste dann zb S05 für die zu verwendenden Schrauben und neben dran das Drehmoment. Und bei S05 würde dann in diesem Beispiel 130 Nm wobei die gleiche Radschraube an einem anderen Fahrzeug ggf. mit einem anderen Drehmoment angezogen werden muss.
Strom für Akku Kühlung und Heizen verwenden, sonnst Ladet er nie mit max. Leistung am HPC-Lader
Das ist schlichtweg falsch. Die Funktion ist bei mir immer aus und bis auf 2x habe ich (entsprechenden SoC vorausgesetzt) am HPC-Lader IMMER die 15xkW im Peak erreicht.
Das eine mal wo ich es nicht erreichte war hatte ich den Lader nicht als Ziel im Navi ausgewählt und das andere mal waren es nur 10km zum Lader und der Akku entsprechend nicht warm genug.
ca. 10°C Temperatur
Da lag Dein Problem.
Auch die Gegenseite hat seriös gehandelt. Bin zufrieden.
Freut mich für Dich... warst ja wirklich mehr als geduldig.
Vielleicht dann auch so ein Modell wie der e-Up den es nur in sehr geringen Stückzahlen gibt/gab zur Verbesserung des Flottenverbrauchs bei gleichzeitig mangelhafter Marge.
ich wäre also mit einer definitiven Aussage, dass da mehr gebaut wurden zurückhaltender.
Haben wir nicht alle solche "Onkel" oder ähnliche in der Verwandtschaft welche Ihr Wunschndenken/Hoffnungen, falsche Aussagen von Dritten etc. als Fakten vor sich her tragen ? ![]()
Und wenn nicht und man es erst am Auto merkt... auch kein Problem... via App oder Notschlüssel das Fahrzeug öffnen, Puk an die dafür vorgesehene Stelle im Fahrzeug legen und man kann fahren.
Ich hatte Abmeldungen im Fahrzeug nur genau 2x. Das eine Mal war 1 Monate nach Fahrzeugübernahme / erstmaliger Anmeldung und das zweite Mal nach Steuergeräte-Update nebst Updat eauf 1.1.0 beim Händler im Juli.
Sonst nie - ein allgemeines Problem ist es somit nicht.