Fahrstuhlmusik,
Neeee.... Car Wash von Rose Royce und dazu dann ne topless Handwäsche von ner Schar hübscher Mädels muss schon sein ![]()
Fahrstuhlmusik,
Neeee.... Car Wash von Rose Royce und dazu dann ne topless Handwäsche von ner Schar hübscher Mädels muss schon sein ![]()
Falls jemand eine gute Wallbox für seine PV Anlage sucht.
Könnte eine gebrandete go-E Gemini sein.
Yoa... sind immer die gleichen die meinen ihrer persönlichen Vorstellungen wären der Nabel der Welt.
Yoa... wäre mal interessant zu erfahren welche maximale Last Smart für die Reling im Stand angibt.
Nur lächerlich machen muss man die Sache nicht.
Und dann wechselt das bei Moovility auch noch.
Bei Allego in Erlensee habe ich vor 14 Tagen mit dem Visa-Special laden können. Als ich das am Sonntag wieder nutzen wurden mir die dortigen Ladepunkte nur angezeigt wenn ich den Filter nicht auf das VISA-Special stelle werden sie angezeigt aber mit 50 Cent/kW
Im Hanauer Pioneerpark hingegen könnte ich das Special bei Säulen von GP Joule nutzen.
Auch laden könnte man mit dem Special bei Rewe in Friedrichsdorf (EnBW-Säulen)... an den EnBW-Säulen hier an den beiden Raststätten Langenbergheim West und Ost hingegen wieder nicht... alles sehr seltsam.
Nach Aktivierung des Fluxkompensators braucht man den Akku nicht mehr und erreicht mir nur einer Bananenschale eine Rechweite von 978km bei Dauer-Vollgas. Ach ja... mit Fluxkompensator bei Vollgas dann Tempo 379 km/h und von der Möglichkeit der zusätzlichen Freischaltung der Zeitreisensteuerung werde ich erst nach ein paar Tests und platzierten Wetten berichten ![]()
Darauf verzichte ich... inbesondere auf Android ![]()
Ich frage mich, ab welcher Akku-Größe DC-Laden Sinn macht, bzw. machbar ist.
Ich hatte aufpreispflichtiges DC in meinem ehemaligen CLA-250e (PHEV) mit einer Netto-Batteriekapazität von irgendwas um 15 kWh.
Damit gingen sagenhafte 22 kW während ich an AC mit ebenfalls aufpreispflichtigen 2-phasigen 7,3 kW (ohne Aufpreis nur 3,7 kW) laden konnte ![]()
In erster Linie wird Geely schauen, was passt in die Heimat
Meine Meinung zu ner Karre mit so kleinem Akku bezog sich in erste Linie auf den deutschen Markt... wie die Menschen diesbzüglich anderswo ticken kann ich nicht beurteilen.