Ich kann hier ja das Video nicht reinstellen.
Auf youtube hochladen und dann hier verlinken sollte wohl kein Problem sein.
Ich kann hier ja das Video nicht reinstellen.
Auf youtube hochladen und dann hier verlinken sollte wohl kein Problem sein.
In der Unterüberschrift steht ja was von 28k, vielleicht ein Fehler/lese ich sonst nirgends, könnte ich mir aber angesichts der Konkurrenz bzw. bei der bei 23,3k zu erwartenden Nachfrage leider vorstellen.
In Angesicht der hier genannten Zahlen würde ich mal vermuten dass die 28k vor Förderung 2024 sind und 23,3k nach Förderung.
1500*1,19 = 1.785 Händleranteil
28.000 - 3.000 BAFA - 1785 Händleranteil = 23.215
die Vorgabe macht doch hier der Autohersteller (?)!
Gibt auch abweichende Angaben in ABEs. Wenn der Felgenhersteller da abweichendes vorgibt dann sollte man das einhalten. Hier ein Beispiel aus der ABE meiner Winterräder meines Ex-CLA:
Ich denke mal die Bestell- und Auslieferungsstatistik hier im Forum hängt auch mächtig hinterher.
100 € haben und nicht haben sind schon 200 €.
Als ich mir die Kleber bestellt habe wären die Michelin Cross Climate 2 74 € teuerer gewesen PRO STÜCK ! Aktuelle Differenz liegt bei ca. 37 €/Stück. Und da der Kleber wohl dem Vorgängermodell von Michelin entspricht ist das sicher kein schlechterer Reifen als die hier aufgeführten.
Die Aussage "zu schwach" lässt doch schon tief blicken.
aber die verlangen das Baujahr/Monat
Wenn Du den #1 gekauft hast dann hast Du das COC-Papier, da steht das genaue Baudatum auf den Tag drin.
Wenn Du über ALD geleast hast schreib den Support an und bitte um eien Kopie vom COC-Papier... schicken die Dir per Email. Das habe ich rein aus Interesse an den COC-Daten auch gemacht - meiner wurde am 19.11.22 gebaut, hat also nächten Monat "Geburtstag" ![]()
Könnte ein Realist sein
Mann kennt die Zeitangaben von Smart ja... nicht ganz so schlimm wie bei Tesla aber ein bisschen Verzug war bisher bei allem.
Die Vredestein sind für Elektroautos zu schwach
Heisst dann: an denen habe ich weniger Marge ![]()