Wenigstens mal eine Baustelle fertig gestellt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Muss man eigentlich min. eine halbe Stunde unterwegs sein, bevor ein Update angezeigt wird? (Behauptet Smart) . Vor 1.5.0 war das nicht so.
Nö, bisher wurden mir alle Updates kurz (maximal 1-2 MInuten) nach einer Abfahrt im Fahrzeug angezeigt.
-
Links in ander Foren sind hier verboten - Du solltest den daher entfernen.
Ansonsten: wenn Du ne bastellösung willst dann musst Du basteln. Sicher gibts im Sicherungskasten des #3 frei Plätze welche Du zur Stromversorgung verwenden kannst.
Solltest Du selber keine Ahnung von solchen Bastellösungen haben dann ist davon abzuraten es selbst zu machen.
-
Suche mal hier im Forum nach Fitcam ich meine da gabs mal eine bebilderte Beschreibung des Einbaus in de #1 und da braucht es den Zigarettenanzünder nicht.
Wenn ich es richtig erinnere gibts die Kamera auch passend für den #3.
-
Das Problem hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr und nutze die Vorklimatisierung täglich.
-
-
-
Dieser Sicherheitscheck für weitere 18,90 € und dazu dann benannt Positionen welche alle zu Inspektion gehören - das ist doch reine Verarsche.
-
-
Ok... dann würde ich 2-3 Tage abwarten, wenn sich dann nichts ändert an den Support wenden.