Beiträge von Andimp3

In diesem frühen Stadium vermutlich nur beim ausliefernden Händler, wenn überhaupt.

Hast Du geleast oder gekauft ? Beim Leasing würde ich die Sommerreifen gegen gute Ganzjahresreifen tauschen, die Sommerreifen einlagern und beim Leasingende wieder montieren lassen.

Ich kann damit zwar was anfangen - aber ja ich sehe es auch so, in einem in Deutschland beheimateten Forum sollte üblicher Weise in Deutsch geschrieben werden.

Ehrlich gesagt, hätte ich mich ohne diese Möglichkeit dann doch nochmal für einen Verbrenner entschieden.

Kann ich voll verstehen, mir wäre das auch zu nervig wenn ich nicht am Büro (oder alternativ zu Hause - was bei mir nicht der Fall ist) laden könnte.

Ich fahre BEV nicht aus ökologischen Gründen sondern weil es mir gefällt. Dieser Gefallen wäre nicht mehr da wenn ich im Alltag öffentlich laden müsste. Die nächste Ladestation wäre dann bei mir im Ort 2 km entfernt ein AC-Lader... da latsche ich bestimmt nicht durch Gegend und hole dann die Karre wieder ab wenn sie geladen ist.