Zerleg halt mal die Spiegel, da wird man schon sehen wie man das austauschen oder "abschalten" kann.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich kann es auch nachvollziehen, wenn ich mich darauf konzentriere und die Wärmepumpe mit voller Leistung läuft. Ist leider so, dass die Pumpe beim Smart nicht so gut entkoppelt ist und das ganze Auto ganz leicht vibriert.
Einfach nen ordentlichen Sub verbaut... mit genug Pegel spürt man dann nur noch den

-
Ich finde ja dieses NCAP-Sternerating nicht sonderlich aussagekräftig. Wenn man sich die Ratings aus 2022/2023 mal hier anschaut stellt man fest das es in 2023 genau 3 von 17 und in 2022 14 von 67 Fahrzeugen waren welche 4 Sterne bekommen haben - der Rest hat 5 Sterne.
Die Sterne an sich sind also weitestgehend werbliche Augenwischerei !
Bei der Fahrer/Insassensicherheit hat der #1 mit 96% übrigens ne gute Ecke besser abgeschnitten als der #3 mit 90%.
-
Vermutlich geht es auch nicht wenn das Smartphone gerade als Carplay oder AA-Gerät verbunden ist.
-
Was Du vorhast geht nicht, ich habe auch noch nicht gehört dass sowas bei einem anderen BEV implementiert wäre. Von daher gehe ich auch davon aus dass sowas nicht kurz- oder mittelfristig beim #1 kommen wird.
-
-
Habe schon zwei Elektriker in der Firma angesprochen, die wollten sich noch nicht dran wagen
Was gibts da zu wagen ? Kabel ziehen und an einen Verbraucher anschließen gehört um Alltagsgeschäft von Elektrikern. Ob da jetzt ne Wallbox dranhängt oder zB über CEE ne Kreissäge ist doch vollkommen Wurst. Wenn Du ne WB mit max. 11 kW nimmst musst Du auch nichts genehmigen lassen sondern dem zuständigen Netzbetreiber lediglich die Inbetriebnahme mitteilen.
-
Genau das ist der Grund warum ich bei BEV aktuell Leasing bevorzuge.
-
Weise sind die zu denen das geflügelte Attribut "alte weiße Männer" passt eher nicht

-