Beiträge von Andimp3
-
-
-
Mal abgesehen davon hat Smart mit MB & Geely als Anteilseigner einen deutlich anderen finanziellen Background.
-
Auch bei Verbrennern hat man soweit mir bekannt nur selten einen beheizten Radarsensor bzw eine beheizte Blende davor.
Schade ist halt dass dann kein reiner Tempomat als Fallback vorhanden ist - aber auch das ist bei vielen anderen Fahrzeugen so.
-
admin es wäre schön wenn die #3 Besteller sich auch mit ihren Bestellungen auf der entsprechenden Forumsseite eintragen könnten

-
Für die Eisbrecher-Funktion brauchts aber nicht die hier geposteten Voodoo-Maßnahmen.
-
Ich bin froh, dass mir der #1 von der Form her deutlich mehr zusagt, sodass ich am #3 kein Interesse habe.
Ich hingegen hätte den #3 auch zum jetzigen Preis genommen wenn es ihn schon im Mai gegeben hätte -> weil der #1 mir außen optisch von der Form her gar nicht gefällt. Der #3 in Orange wäre genau mein Ding. Dazu noch der braune Innenraum.... ganz mein Ding. Mal schauen wie flexibel ALD ggf. in Sachen Laufzeitverkürzung in 1,5 Jahren (2 Jahre Haltefrist BAFA bei Gewerbeleasing) ist.
Der "frühe Vogel" zahlt beim #3 offensichtlich einen deutlichen Aufpreis.
War beim #1 ja auch ähnlich.
Wo siehst Du denn nen deutlichen Nachlass beim #1 ? Ich zahle im Gewerbeleasing 388 €/Monat bei 48/20.000 und 4.500 €.
Wenn ich mir das jetzt anschaue sind es 369,06 €, das macht also im Monat keine 20 € aus -> vollkommen Wurst.
-
Na dann halt nicht, Ihr ***************.
Solche Äußerungen finde ich armseelig. War doch klar dass der #3 teurer wird. Bei Mercedes bekommst Du den CLA auch nicht zum Preis der A-Klasse.
-
Und da ja gerne mal behauptet wir würden hier alles schön reden habe ich vorhin mal schnell ein Video von der Funktion meiner Wischer gemacht und soeben bei Youtube hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner wurde im November 2022 produziert und stand nach der Schiffsreise bis April in Zeebrügge von daher glaube ich nicht das bei Deinem deutlich ältere Wischer drauf sind. Ich tippe auf eine andere Ursache.