Ganz schön teuer der Vorwerk-Mixer
Ich hab das Derivat vom Feinkost Albrecht vor Jahren gebraucht gekauft. Einziger Anwendungszweck: schnelles Aufmixen vom Eismix zwecks guter Emulgation.
Beiträge von Andimp3
-
-
Schon richtig, aber wenn nahezu alle neuen Fahrzeuge 5 Sterne haben dann macht diese Angabe ja keinen Sinn mehr.
Dann müssen die Abstufungen der Sterne halt mal überarbeitet werden oder man lässt die Sterne ganz weg und gibt nur noch x% vom bestmöglichen Ergebnis an. So mit den Sternen welche dann überall werblich und in der Berichterstattung der Medien propagiert werden macht das meines Erachtens keinen Sinn.
Ist so inder Art wie: alle Autos welche unter 10 Sekunden auf 100 beschleunigen erhalten 5 von 5 Sternen

-
Dazu kommt auch noch, das gewisse Systeme nicht mehr unter 20% Batteriestand eingeschaltet werden können
Welche außer Vorklimatisierung sollen das sein ? Beim fahren lief bei meinem Test im Mai bis runter auf 1% alles normal, lediglich die volle Beschlunigung ist dann nicht mehr da - das ist aber naturgemäß und keine Frage der Software.
Tante Edit sagt:
Haustiermodus z.B
Macht ja auch Sinn... ob bei 20% - darüber lässt sich streiten, machen aber andere Hersteller bei solchen Funktionen sicherlich auch.
-
Dann ist was defekt... es sollte dann von der Lampe im Spiegel auch gar kein Licht kommen.
-
Mit dem Brabus bin ich bei "starker Rekuperation" auf schneebedeckter Straße leicht vom Strompedal gegangen. Der Wagen hat durch die einsetzende Rekuperation schlagartig die Spur verloren und ist ausgebrochen.
Starke Rekuperation = starkes Bremsen über den Motor = Fehler sitzt zwischen Fahrersitz-Rückenlehne und Lenkrad. Tut mir leid aber ist so.
Mit leichter Rekuperation und normaler an die Witterungsverhältnisse angepasster Fahrweise hatte ich jetzt an 2 Tagen mit Schneedecke auf der Fahrbahn keinerlei Problem, auch nicht beim vom Gas gehen in Kurven.
-
Ja das mit der Temperatur ist normal... zum Zeitpunkt des abstellens war er noch online und die letzten Daten wurden auf nem Server gespeichert. Dann (vermutlich wenn die Karre in Tiefschlaf geht) wurde das Onlinegeraffel wieder deaktiviert und es werden keine aktuellen Daten mehr an den Server gesendet.
Das Vorklimatisieren wird, wie bei mir ja auch, einwandfrei funktioniert haben.
-
Tante Edit sagt: Dopplung - kann gelöscht werden.
-
Ah ha...er kratzt noch
Nöö... beim einsteigen sah das so aus:
Alle Scheiben inkl. Heckscheibe waren frei, das Auto schön warm, die Tür öffnet ganz normal.
-
Heute Morgen Eiskruste auf dem Auto... vor 20 Minuten die Vorklimatisierung mit 28 Grad gestartet. Gleich gehts los und dann mal schauen wie es ausschaut wenn ich am Fahrzeug ankomme.
-
War das nicht das Sprachupdate? 🤔
Nein, das ist ja auch nicht wenige Kb sondern 90x Mb gross.
Dort sind die letzten Werte aus der alten OS eingeforen.
Und wenn Du den Schalter mal umlegst dann werden die Daten vom danach erfolgenden abstellen des Fahrzeugs gespeichert und in der App angezeigt.