Was will ich damit noch sagen, es gibt eine Möglichkeit die Software auf null Rekuperration einzustellen ( abschnallen) .
Hast Du das bei mehr als nur Schrittgeschwindihkeit getestet oder behauptest Du das nur ?
Was will ich damit noch sagen, es gibt eine Möglichkeit die Software auf null Rekuperration einzustellen ( abschnallen) .
Hast Du das bei mehr als nur Schrittgeschwindihkeit getestet oder behauptest Du das nur ?
Das musste mir ja einer mal erklären.
Scheinbar ja - ansonsten wenn nicht dann frage ich mich worüber Du Dich eigentlich aufgeregt hast - Du wusstest ja vorher was passiert ![]()
Das nennt man dann Wegfall der Geschäftsgrundlage... "nee ich will mit Euch nicht mehr" ist KEIN Wegfall der Geschäftsgrundlage.
Nun, ich würde es so sehen: man hatt einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Dieser kann für eine Dauer von bis zu 2 Jahren beinhalten dass er nicht vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündbar ist. Steht also keine Kündigungsfrist in den aktzeptierten Vertragsbedingungen dann kommst man da auch nicht vorzeitig raus.
Dein nachkucken hat die geärgert - jetzt suchen sie nach nem Fehler im Antrag ![]()
Nachdem was hier vemeldet wurde nutzen Android Auto und/oder Apple Carplay wohl die 4G Verbindung des Fahrzeugs -> das wäre dann wohl nur mit dem Premium-Konnektivitätspaket der Fall.
Er meint den Haken in Online Dienste
Da ist kein Haken sondern ein virtueller Schalter ![]()
An diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
Mit welcher Leistung lädt er denn ?