Der CLA als BEV wird auf jeden Fall ein spannendes Auto... wenn Preis bzw. die Leasingrate passt ist das relativ sicher mein nächstes Fahrzeug. Ansonsten hat nach derzeitigem Stand der #3 die NAse vorn.
Beiträge von Andimp3
-
-
Da hatte sich vermutlich ein Steinchen zwischen Belag und Bremsscheibe verkeilt.
-
Kann ich so nicht sagen - abgesehen vom Antrieb war mein CLA besser als der #1 und mein BMW E38 besser als mein MB W211... es geht bergab mit mir

-
Den EQB finde ich ja noch einigermaßen schön. Das hier eher weniger.....
Ich finde den EQB hässlich aber der #5 toppt das nochmal.
ist ja noch ein fake.
Och sooo... ich dachte schon der soll wirklich so kommen.
-
Ich weiss gar nicht was Ihr wollt... der Premium würde mich aktuell im Leasing bei der ALD mit 48 Monaten Laufzeit, 20.000 km/Jahr und 4.500 € Leasingsonderzahlung 369,06 € + MwSt. monatlich kosten. Für meinen bezahle ich bei gleichen Daten 388,80 € +MwSt.
Das mir die Leasingsoderzahlung vom Staat geschenkt wurde ist nice, aber darf beim Vergleich aus Herstellersicht keine Rolle spielen.
-
Smart Expert ist Dein ausliefernder Händler bzw. dessen MitarbeiterInnen.
-
Spurwechselassistent ins "Quick-Menu"
Mir würde schon reichen dass die Karre sich auch über den Tiefschlaf hinaus merkt das der eingeschaltet ist so dass man den nicht jedesmal manuell aktivieren muss.
-
Aber den Weg nach Hause aus der Nachbarstadt findest Du noch ohne Navi ?
-
-
Ab und zu bleiben da aber noch Daten hängen.
Wir sind hier nicht bei Android
Standardmässig werden beim löschen einer App unter iOS auch die dazugehörigen Daten gelöscht. Nur beim "entladen"... bleiben die App-Daten erhalten - das muss man dann aber explizit so auswählen. Soll heissen es liegt allein in der Hand des User was mit den Daten passiert.