Ich kann auch unter 20% vorklimatisieren.
Interessant... ich ging bisher auch von 20% mindest-SOC aus... aber besser so als für den Versuch morgens in die kalte Karre einzusteigen ![]()
Ich kann auch unter 20% vorklimatisieren.
Interessant... ich ging bisher auch von 20% mindest-SOC aus... aber besser so als für den Versuch morgens in die kalte Karre einzusteigen ![]()
„Unter dem Ladeboden“ heisst du deckst den Bass ab? Interessant.
Das ist doch nichts besonderes und bei den Beats-Soundsystem im #1 exakt das gleiche Spiel.
Produktiver Einsatz im Fahrzeug wäre Vortrieb.... alles andere ist ne Milchmädchenrechnung.
Aber wenn Du gerne als vermutlich einziger das hier so sehen möchtest dann mach das, die landläufige Meinung auch von Experten ist halt ne andere.
Bildschirmfoto 2023-12-20 um 20.42.54.jpg
Nein generell kannst Du den "Rundkurs" nicht hinterlegen.
Was meinst Du mit Routineerfahrungen ?
Kann gut sein, dann Versuche ich die Tage mal das ganze in eine Umfrage zu gießen.
Schau noch mal weiter oben, da habe ich eben meinen Beitrag ergänzt und eine bereits bestehende Umfrage hier im Forum verlinkt. Eine neue braucht es meines Erachtens nicht.
Hab leider leasing daher bin ich heraus.
Das ist wohl Wurscht in Bezug auf Zufriedenheit mit dem Fahrzeug - denke nicht dass O-Zylinder die Leasing-Kunden ausschließen wollte ![]()
Ich poste viel und berichte immer wieder dass ich eigentlich NULL wirkliche Probleme mit dem Fahrzeug habe.
Ich war in 7 Monaten mit aktuell 10.326 km 3x in der Werkstatt:
Das einzige was mir zum "vollkommenen Glücklich sein" noch fehlt ist eine Verbesserung der Verkehrszeichenerkennung, da war mein CLA deutlich besser - aber auch nur da, ansonsonsten die der #1 dem fast 50% teureren CLA in allen Punkten ebenbürtig un din manchen sogar besser (zB beim Licht).
Ergebnis: ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Support:
Smart selbst ist leider seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr lahm in der Beantwortung von Support-Anfragen.
Positiv überrascht bin ich das Updates (mittlerweile auch OTA) in doch relativ kurzer Abfolge kommen und in der Hinsicht seit Januar (da war ich mit nem Vorführer und Softwarestand 1.0.0 ca. 700 km unterwegs) sich doch schon einiges getan hat. Das hätte ich so gut nicht erwartet.
Mit "meinem" Händler (Meredes Kunzmann in Aschaffenburg) und seiner Werkstatt bin ich (auch wenn in der Lackiererei ein kleiner Fehler gemacht wurde - siehe oben) wie auch in den bisher 10 Jahren wo wir mit der Firma und ich persönlich mit denen zu tun habe super zufrieden.
Ist da nicht eine Umfrage zielführender!
Da gabs doch schon was und kann hier eingesehen werden:
Das dortige Ergebnis spricht auch eine eindeutige Sprache.
Oder linksneben der Suchleiste auf das Dreieck klicken und dann erweiterte Suche auswählen - die ist relativ mächtig.
Neeee... für die Antwort habe ich 25 Fantastillarde € von Smart bekommen ![]()
Genau... Du hast die Deutungshoheit für Dich gepachtet und legst fest worüber hier gesprochen werden darf.... äh NEIN.
Das man einen Unterschied im Fahrzeug zwischen flac und mp3 hären würde hat ilduro in #91 in den Raum geworfen, katarakt hat es aufgenommen und Du auf katarakt geantwortet. Also wirst Du auch mit ggf. weiteren Antworten leben müssen.