Hock sie doch in nen Anhänger... kostet zwar mehr Strom, wirkt sich aber unheimlich geräuschdämmend aus ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Da passt die Schwiegermutter so gerade eben rein
Schwiegermonster habe ich wie das Ehemonster schon seit 23 Jahren nicht mehr... besser ist das, braucht man keinen Mülleimer im Auto

-
Och... auf meiner Synology würde ich das schon zum laufen bekommen.... aber dann müsste die im Urlaub 24/7 laufen was einfach Quatsch ist nur für ABRP.
Abgesehen davon sind echte Langstrecken die einzigen wo das Sinn machen würde und bei weilchen ich dann auch mal die Sprachausgabe vom Navi nutze. Die Sprachausgabe von ABRP ist aber so übel dass ich die nutzen würde.
-
Bei mir war es ja eher umgekehrt - siehe Signatur

Aber gut... das lag nur daran dass mir MB dieses Jahr (vermutlich auch in Zukunft ?) keinen BEV anbieten konnte der mir in Sachen Leistungsdaten, Ausstattung und Preis gefallen hat.
2027 dann vielleicht der CLA BEV mit 800V-System... aber ich vermute mit guter Ausstattung kommt der auf über 70.000 €.
-
Was treibt Ihr in Euren Autos dass Ihr da nen Mülleimer braucht ?
-
Frage ist, ob es da nicht auch auftritt.
Doch, das ging mir am Freitag Wireless genauso.
Versuch das mal: unter Einstellungen/Allgemein/Lautstärkeanpassung auf „keine“ setzen.
Das wird nichts nutzen, denn die Lautstärkeanpassung macht er auch während der Blinker an ist und trotzdem kommt der Ton von Google Maps nicht.
-
Als erste Service-Erfahrung bei Smart jetzt nicht gerade sehr positiv
Was außer einem Termin oder halt hinkommen und Zeit mitbringen hast Du denn erwartet ?
-
Vergiss die Dinger einfach.
-
Ich habe gehofft, dass nun endlich die angezeigten Hausnummern aus der Sprachwahl in das Navi übernommen werden
Das ist ja keine Problem der Kartendaten sondern Anzeige im Infotainmentscreen.
Mit 1.3.0 funktioniert die Hausnummer über Sprachwahl bei mir auch nicht mehr
Seltsam... am Freitag habe ich ich mich zu 2 Adressen mit Angabe der Hausnummer leiten lassen und beide male wurde mir bis auf wenige Meter Abweichung an der richtigen Stelle angezeigt dass ich angekommen bin. Zufall ?
-