Die Karte kannst Du auch nach aufbrauchen dess Guthabens weiter nutzen - macht nur wirtschaftlich keinen Sinn, auch dann nicht wenn man nicht zu Hause günstig laden kann.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das manche das weiss abdecken wollen kann ich ja noch nachvollziehen obwohl gerade das mir super gefällt. Aber warum man das "metallische Grau" abdecken will erschließt sich mir nicht.... so verschieden sind halt die Geschmäcker.
-
Ah jetzt ja... das bezog sich auf die Aussage von Buchonia er solle Puck + mechanischen Schlüssel ins Kühlfach legen (wobei der Text auch anders gelesen werden kann)... das ist natürlich Quatsch - Puck reicht... wobei ich nach dem aufschließen den winzigen mechanischen Schlüssel immer sofort wieder in den Puck packen würde. Die Gefahr das einem der ansonsten abhanden kommt ist groß bei dem winzigen Ding.
-
Deine Bilder
Die Bilder sind Ausschnitte der Bilder von bossi welche Zeigen dass seine Bilder zu unterschiedlichen SoC-Ständen aufgenommen wurden und somit nicht belegen was er schreibt. Daher meine Zweifel. Vielleicht hat er sich nur später irgendwann seine Bilder angesehen und nicht bedacht dass ja zeitliche Abstände zwischen den Bildern liegen.
Im übrigen kann ich das was tnotb666 schreibt aus meiner Erfahrung nur bestätigen. der #1 zeigt nach meinem dafürhalten eben NICHT an was netto in den Akku fließt sondern das was brutto über den Ladeport fließt und letztlich dem entspricht was auch die Ladesäule anzeigt.
-
-
-
Es reicht wenn Du eine Hand am Lenkrad hast und diese minimal Zug oder Druck (da reicht eigentlich schon ein Finger) in Drehreichtung ausübt. Wie viele andere Fahrzeuge auch hat der #1 kein kapazitives Lenkrad.
-
Schiele einfach mal auf den Thread-Titel und/oder in welchem Teil des Forums wir uns hier befinden

Es wird Dir sogar direkt über dem Eingabefeld für eine Antwort angezeigt.
-
Kannst Du mal gleich knicken... StVO und Level 2 lassen grüßen.
-