Es lebe die Blockierfunktion.
Beiträge von Andimp3
-
-
Hach ja... die guten alten Zeiten als man neben solch nutzlosem Zeug in größeren Supermärkten auch noch ne Prüflampe zum Zündung einstellen kaufen konnte

-
Wo liegt das Problem... ist doch keine echte Paywall davor. Man muss sich halt (kostenlos) registrieren oder kann sich alternativ auch (soweit vorhanden) via Google-, Facebook- oder Apple-Account anmelden.Bildschirmfoto 2024-01-18 um 06.45.43.jpg
-
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass viele öffentliche Ladesäulen nur mit einem E-Kennzeichen benutzt werden können,
Für MICH ist das vollkommen unrelevant... wenn ich irgendwo unterwegs laden muss dann findet das:
a) an DC-Ladern -> da habe ich noch nie so ein Schild gesehen
b) wenn mal in nem Parkhaus Ladesäulen sind während des Parkens dort nebenbei -> auch da noch nie so ein Schild gesehen
statt. Wenn man in einer Stadt lebt und auf solche Lademöglichkeiten im Alltag angewiesen ist dann ist das natürlich ein anderes Thema.
-
zählt aber nicht.
Mir egal

-
-
Kleinwagen?....4.3 m ist Kompaktklasse.
Gefühlt ist er für mich auch ein Kleinwagen.... in meiner Autohistorie war lediglich der BMW 2002 minimal kürzer.
-
Was vergibst Du wenn Du ein E auf dem Nummernschild hast ?
Ich habe darauf verzichtet weil damit mein Wunschkennzeichen (siehe Profilbild) nicht möglich gewesen wäre (Kennzeichen dürfen mit/ohne E immer nur maximal 8 Zeichen/Ziffern insgesamt haben) und ich äußerst selten in Städten unterwegs bin wo ich vielleicht mal einen der kleinen genannten Vorteile nutzen könnte - diese Vorteile sind für mich komplett unrelevant.
-
Stimmt... bis 160 km/h bin ich schon bei Regen gefahren und hatte keine Probleme mit den Wischern.
-
Du gibst Deine Meinung/Einstellung wieder und ich meine... wer damit ein Problem hat sollte nicht in Internetforen aktiv sein, denn sie dienen genau dazu.