Beiträge von Andimp3
-
-
Es ist doch bis jetzt gar nicht geklärt ob das Wien-Problem von Smart oder dem Hersterller der dortigen Ladepunkte verursacht ist. Es wäre sicher sinnvoll parallel zum ansprechen des Themas auch Wien Energie zu kontaktieren. Die können ja angand von Logfiles vermutlich auch nachvollziehen was da passiert.
Wie soll ein Hersteller das kpl. gewährleisten können ? Zum Beispiel könnte es sein dass Wien Energie sich da was spezielles hat zusammen dengeln lassen was es so als Hardware sonst nirgends gibt.
Insofern kann das kein Pkw-Hersteller im Voraus gewährleisten.
-
Niedrige Energiekosten führen bei weitem nicht im Voraus zu höherem Kapital um eine entsprechende Anschaffung tätigen zu können. Also ganz so schnell ginge es nich mal wenn die kWh nur noch 1 Cent kosten würde.
-
mein aktuelles Auto macht alles online-only - beim Download sind die Karten ja schon wieder in dem Moment veraltet
Denkst Du denn dass Online-Karten auf tagesaktuellem Stand sind ? Dem ist nicht so.
Und was soll da seit dem vorletzten Update (wenn man es kpl. gemacht hat) noch stundenlang dauern ? Ich hab da an einem Tag mit meiner Fahrt ins Büro und zurück (je 15 Minuten) Hessen, Bayer, und Ba-Wü upgedatet und den Rest dann laufen lassen als ich zwischen den Jahren 1,5 Std. nach Mannheim und nach 4 Stunden Standzeit zurück gefahren bin. Wieviel Zeit es da tatsächlich gebraucht hat weiss ich gar nicht weil ich keinen Bedarf hatte das zu beobachten. Hätte eahrscheinlich auch bei der Mannheim-Fahrt alles in einem Rutsch machen können. Das ist quasi null Aufwand.
-
-
So oder so geht die Zahnbürste um ihr eigentliches Brummen/Vibrieren nicht kaputt.
Ist bei Dir dir elektrische Zahnbürste am Tisch angeflanscht ? Ich glaube nicht.
-
-
Soll ich mal zählen? Komme ich da auf mehr als 5? Davon mindestens 2 mit Moderatoren-Batch.
Also mal abgesehen dass ich die VZE auch noch nicht für wirklich nutzbar halte: welche 2 mit Moderatoren-Batch sollen denn hier positiv über die VZE Berichtet haben. Ich sehe hier im Forum lediglich 2 Admins -> beide besitzen KEINEN #1/#3 und haben zur Funktionalität der VZE wohl auch nichts gepostet.
Der AndiMp schreibt: Bei mir funktioniert die super
Komplett gelogen - ich habe noch NIE geschrieben dass die VZE des #1 (und zwar von keinem dere 4 welche ich bisher gefahren bin !) super oder auch nur gut funktioniert. Ich würde die Erkennungsrate von Schildern eher bei 80% sehen. Alles unter 99% macht eigentlich keinen Sinn zu verwenden.
-
Wer sonst, als nicht die Werkstatt/bzw. smart dahinter zur Kenntnis, sollten das Problem beheben?
Die Werkstatt kann ja nunmal die Software nicht verbessern.
Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, da es im Bekanntenkreis bei dem einen sehr gut funktioniert und bei anderen mehr schlecht als recht.
Subjektives empfinden oder Testung zB indem beide hintereinandere die gleiche Strecke fahren und dann aufnotiert wird welches Fahrzeug welche Schilder auf der Strecke korrekt/falsch erkennt ?
-
und die Gelenkwelle zu den Hinterrädern aufgrund der Vibrationen vom ganzen Motorblock zusätzliche Lasten aufnehmen müssen. Aufgrund der hohen Frequenz ergibt sich rasch eine hohe Anzahl Lastpiele, welche zu Materialermüdung führen kann, Eventuell betrifft es dann auch die Verzahnung im Getriebe. In diesem Zusammenhang wäre das Auffinden von Spänen gar nicht mal so abwegig.
Wenigstens einer der versteht was ich meine