Beiträge von Andimp3

Wie soll der JB denn die Sicherung der CE Dose vorne dran bestimmen können?

Der JB macht gemäß dem Posting nach Deinem das was ich vermutete: anhand der Dosenart weiss er was zulässig ist. Ist aber die falsche Dosenart (32A Dose an 16A Sicherung) verbaut -> peng.

Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung für das was beim TE passiert.

Wenn ich mir ein Auto anschaffe will ich da nicht mehr dran rumbasteln (lassen) - die Zeiten sind vorbei.

Ich hoffe ja immer noch das Mercedes den kommenden CLA BEV in einer für mich vertretbaren Preisrange anbietet.

Siehe dazu mein Posting von wenigen Sekunden vor Deinem.

Wenn der Juicebooster das anhand der Dosenart erkennt aber ne 32er Dose an ner 16er Sicherung hängt dann ist sofort klar warum passiert was der TE schildert.

Das sollte der TE mal genauer prüfen.

Und Dein Juicebooster ist auch nicht auf 16A eingestellt ?

Kenne mich mit den CE-Dosen auch nicht wirklich gut aus. Die gibts ja mit 16 und 32A - was stümper nicht daran hintern muss eine 32A Dose an eine 16A Sicherung anzuschließen.

Falls 2027 der #3 bei mir in der engeren Ausahl ist muss ich den unbedingt mal bei ordentlich Sonne (also wohl am besten noch im Sommer 2026) fahren.

Wenn da zuviel Sonne durchs Glasdach kommt ist das für mich ohne Rolle auch ein Ausschlusskriterium - das Rollo in meinem #1 bleibt auch immer zu.

Für sonnenempfindliche Menschen noch dazu mit in der Regel sehr kurzen Haaren ist das sonst nix.

Der #3 hat wenn ich es richtig im Kopf habe 3-4cm mehr Radstand - ementsprechend auch mehr Platz im Innenraum möglich.

Die Verschiebemöglichkeit hat rein gar nichts mit den Platzverhältnissen auf dem Boden im Fond zu tun.