Könnte gut sein dass nur Fahrzeuge die 1.3.0a1 erhalten welche mit einer Smart-ID verknüpft sind da ja wahrscheinlich die LRH nicht generell für alle Kunden kostenlos sein wird sondern nur bis Stichtag x in der Zukunft.
Beiträge von Andimp3
-
-
Nein, ich bin kein Zwerg. Ich hatte das Foto lediglich so gemacht, um die Spiegelung besser einzufangen.
Überspitzt gesagt: also quasi Fakenews... wie soll man etwas richtig einschätzen wenn Du es "verfälscht" fotografierst ?
Was waren das noch Zeiten als es bei Saab das Nightpanel gab und man alles bis auf den Tacho ausschalten konnte
Wo liegt das Problem ? HUD kannst Du ausschalten, Ambiente kannst Du ausschalten, Infotainmentdisplay kannst Du ausschalten.
Das einen das Fahrerdisplay blenden soll erschließt sich mir nicht.
Übrigens lässt sich das sowohl manuell dimmen (in zugegebener Maßen geringem Umfang) und die Displays dimme auch ein Stück weit automatisch... kann man gut beobachten wenn man einem Tag mit heller Sonne mal in einen Tunnel rein- oder unter einer breiteren Brücke durchfährt.
-
Wer genau hat die Zulassung beauftragt ohne dass das Fahrzeug beim Händler angekommen ist ?
-
Das ist ja wohl Schwachsinn… Routenplanung fehlt … Akku per Knopfdruck vorheizen fehlt …
Aber sonst geht es Dir gut ? Was genau hast Du an dem Wort MIR nicht verstanden ? Dir mag das fehlen - mir nicht. Wenns kommt ist es nice, wenn nicht ist es mir auch egal.
-
Auch aktueller Stand?
Ja, der aktuell ist immer der vom letzten abstellen und ist, abgesehen vom Stromverbrauch durch Vorklimatisierung, beim einsteigen auch noch gleich.
Man muss halt dazu wegen dem hinlänglich bekannten Bug in 1.3.0/1.3.0a1 aktuell bei fast jeder Fahrt die Online-Dienste wieder einschalten.
-
-
Akkustand und Fahrzeugort in der App.
Sehe ich auch mit 1.3.0a1 in beiden Apps.
-
-
-
Solle Engine Off nicht schon kommen wenn man auf P schaltet ? Dann könntest Du es sehen wenn Du nach dem auf P schaltest einfach mal ein paar Minuten wartest und beobachtest.