Für solche Gimmicks sind vermutlich andere zuständig als diejenigen welche die elementaren Dinge entwickeln.
Beiträge von Andimp3
-
-
Heute
Puhh... Deine Arbeitszeiten möchte ich nicht haben

-
Dito bei mir mit 12.000 km.
-
Na dann gib Gas. Und vielleicht mal die Daten Deiner Bestellung hier eintragen, dann weiss man sowas auch nach einem Klick und muss nicht raten.
-
Die volle Förderung welche es zum Zeitpunkt der Lieferung des Fahrzeugs gegeben hätte wäre in 2024 mit 3.000 € zu bepreisen.
-
Na dann müssen die 4.500 € auch erstattet werden wenn die im geänderten Leasingvertrag nicht mehr enthalten sind.
-
De Headbanger un de Richie... immer wieder geil

-
So geht uns der Gesprächsstoff im Forum nie aus

-
AndyH hast Du evtl. die Möglichkeit mit einem anderen Ladekabel zu testen ? Vielleicht liegt da ja das Problem.
-
Gleiche Ausstattung als i5 eDrive 40 liegt bei 80.600 € hat dann aber auch schon 340 Pferdchen.
Zu Deinem Nebenthema nur soviel (weil Politik hier nichts zu suchen hat): VW hat auch ein Werk in der Uiguren-Region und dort (im Werk) soll es massenhaft Menschenrechtsverletzungen (ob auch bei Smart weiss ich nicht) geben was man so liest. Konsequenter Weise dürfte ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern dann für Dich auch nicht in Frage kommen