Die brauchen immer etwas mehr Zeit
Neee, die Apple-KI erkennt halt zuverlässig dass das Geraffel immer noch BETA ist ![]()
Die brauchen immer etwas mehr Zeit
Neee, die Apple-KI erkennt halt zuverlässig dass das Geraffel immer noch BETA ist ![]()
tja...ja....der smart.
Bei mir steht nix von BETA
Steht vielleicht nur da wenn kein digitaler Schlüssel angelegt ist ?
Ca 450 € für den Tausch der Blenden. Da ich noch über 600 € Minderkilometervergütung erhalten werden, sollte sich dies aufrechnen.
Hmmm bist Du sicher mit den 600 € ? Das wären bei meinem Satz pro Minder-km ca. 18.560km weil die ersten 2.500 km der Freigrenze unterliegen. Aber auch dann gibt es den Betrag nicht weil maximal 10.000 Minder-km = 323,28 € vergütet werden.
Und hier ist nun der Punkt erreicht wo ich aufhöre Dir Tips zu geben. Wenn ich Dein Posting sehe weiss ich schon direkt warum Du Deine Temperatur im Innenraum nicht weit genug runter bekommst. Das werde ich Dir aber nun nicht sagen sondern Dich auf die Ignorierliste setzen.
Was soll es da schon für Erfahrungen geben - ohne Tempomat ist doch einfach Kacke... wir sind doch nicht mehr in den 70ern.
Meines erachtens war das nie weg.
Aus meiner Beobachtung heraus ist das Gebläse auf voller Stufe wenn ich vorklimatisiere.
Aus meiner Beobachtung (Klimaautomatik ist bei mir immer aktiv) regelt sich dass entsprechend dem Temperaturunterschied soll/ist - bei den aktuellen Temperaturen, komme ich schon auf 45-48 Grad innen, da blässt das Ding mit voller Stärke, hat die Karre nur 30-35 Grad innen dann deutlich schwächer.
Ich starte je nach Temperatur in der warmen Jahreszeit die Vorklimatisierung 10-20 Minuten vor Abfahrt das passt dann für mich.
sonst
wird nur die zuletzt eingestellte Temperatur aktiviert.
Das würde ich bezweifeln. Es macht schon einen unterschied welche Temperatur man in der Vorklimatisierung via App einstellt.
Denk mal drüber nach den Überhitzungsschutz in den Klima-Einstellungen zu aktivieren
Und damit dann momentan fast den ganzen Arbeitstag Strom verballern... wäre jetzt nicht so mein Ding.
Haeh ? War es nicht so das der Volvo ne ganz andere Software (ich meine Android Automotive) nutzt ?