Ich hab das mit weißer Umrandung passend zu den weißen Interieur-Teile im Premium.
Beiträge von Andimp3
-
-
- füge dann aber auch direkt eine Ladestation dazu. Wichtig: Ladestation im Navi auswählen! Nur eine Adresseingabe reicht hier nicht und wäre der falsche Weg
Generell gebe ich dem Fahrzeug dadurch genügend Zeit um den Akku auf Temperatur zu bringen.Dann erreiche ich auch problemlos die versprochenen 150 kWh
Dergleichen habe ich letztes Jahr im Mai auch schon beobachtet und berichtet. Wurde negiert, aber ich kann ja nichts für meine Beobachtung.
-
Ja dann weiss ich ja auch nicht... aber vielleicht war in dem Posting von TLBreeze ja auch gar nicht der Sarkasmus enthalten den ich darin gesehen habe.
-
Ich muss den Abblend- Hebel jeweils 2x betätigen damit das Fernlicht abgeschaltet wird.
push the button (Lichtschalterblock) und gut ist.
-
-
Doch Klima geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an... siehst Du nur nicht in der Hello Smart App wegen dem Onlinedienste-Bug seit Smart OS 1.3.0.
Laufen tut sie bei mir und vielen (allen ?) anderen aber trotzdem.
-
ich fahr nämlich häufig auf einem kurvigen autobahn-stück, wo die mittelleitschiene so hoch und dicht ist, daß man bei PKW auf der gegenspur problemlos (klassisch) aufblenden kann (man sieht deren scheinwerfer nicht und sie entsprechend meine auch nicht), aber von LKW bekommt man dann oft die lichthupe, und von denen sind eben wegen der mittelleitschiene nur die positionslichter oben am dach zu sehen, aber nicht die scheinwerfer selber...
Sowas habe ich hier auf einem AB-Teilstück welches ich ca. 1x pro Monat bei Dunkelheit fahre auch - aufblenden von Lkws aus der Gegenrichtung hatte ich da noch nie... daher gehe ich davon aus dass diese nicht geblendet werden.
-
Doch, ne VIN ist für Dich mit höchster Wahrscheinlichket schon zugeteilt denn Smart verkauft im Shop nur was mindestens schon produziert ist.
Check das mals hier:
https://smart.seso.de/smartinfo.php -
Sowas habe ich für den #1 seit Juni 2023 im Regal liegen... irgendwie hatte ich bisher immer wenn ich daran gedacht habe keine Lust das Material mal im Auto auszulegen

-
Das Problem ist dass da manche Werkstätten (warum auch immer) Querschießen.
Ob die eigentlich aus ihrer Situation richtig handeln und die anderen, welche das nicht machen, jedes mal ins Risiko gehen wissen wir hier ja nicht. Oder kennt hier jemand die Verträge zwischen Smart und den Autohäusern aka Smart-Agents ?
Ich für meinen Teil bin froh dass ich keinen Händler aufsuche(n "muss") der quer schießt.