Die volle Förderung welche es zum Zeitpunkt der Lieferung des Fahrzeugs gegeben hätte wäre in 2024 mit 3.000 € zu bepreisen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Na dann müssen die 4.500 € auch erstattet werden wenn die im geänderten Leasingvertrag nicht mehr enthalten sind.
-
De Headbanger un de Richie... immer wieder geil

-
So geht uns der Gesprächsstoff im Forum nie aus

-
AndyH hast Du evtl. die Möglichkeit mit einem anderen Ladekabel zu testen ? Vielleicht liegt da ja das Problem.
-
Gleiche Ausstattung als i5 eDrive 40 liegt bei 80.600 € hat dann aber auch schon 340 Pferdchen.
Zu Deinem Nebenthema nur soviel (weil Politik hier nichts zu suchen hat): VW hat auch ein Werk in der Uiguren-Region und dort (im Werk) soll es massenhaft Menschenrechtsverletzungen (ob auch bei Smart weiss ich nicht) geben was man so liest. Konsequenter Weise dürfte ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern dann für Dich auch nicht in Frage kommen

-
Wie willst du bei 14,9kWh Verbrauch auf 440 Kilometer Reichweite kommen?
Das wurde ihm doch jetzt schon mehrfach verdeutlicht... ich glaube es macht einfach keinen Sinn.
-
Sei doch kein Fanatiker.
Bin ich noch nie in irgendeiner Hinsicht gewesen... aber einen gebrauchten Benziner mit nem neuen BEV zu vergleichen ist doch komplett sinnlos.
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und den aktuellen 5er mit der preisgünstigsten Motorisierung (520i - 208 PS) vergleichbar zum #1 Premium konfiguriert. Da sind wir dann mal eben bei 70.220 €.
-
go-e Gemini flex 22kw
An der fest verdrahteten 11kW Variante der Gemini (Firmware Version 055.8) habe ich heute Vormittag erst wieder geladen - ebenso mit Smart OS 1.3.0a1. Dergleichen wie Du hatte ich noch nie.
Einziger Unterschied zu Deiner vielleicht: unsere muss mit einem RFID-Token freigeschaltet werden.
Wende Dich mal an an den Support von go-E die antworten recht schnell auf Mails.
-
Warum nicht nen gebrauchten Lada für nen Taui - der fährt auch.