Beiträge von Andimp3
-
-
Wisch von rechts nach links und man kommt auf die App-Seite, dann müsste der Punkt orange werden und das Häuschen grau. Beim Premium war das schon "immer" vorhanden. Zumindest auf dem ältesten Bild vom Homescreen in meinem Foto-Archiv vom August sieht dass schon so aus.
-
Gibt es im Forum überhaupt schon jemanden der einen #3 Pro (ohne +) ausgeliefert bekomme hat ?
-
-
Was meinst Du mit "geschwindigkeitsbasierte Anpassung des Pilot Assists" ? Doch vermutlich das:
was hier mit "Automatische Geschwindigkeitsanpassung" bereits vorhanden aber (meiner Meinung nach) noch nicht sinnvoll einsetzbar ist.
-
Die Karren bzw. deren Kofferraum werden nicht speziell für den deutschen Markt konzipiert. Mehrwegsysteme für Getränke wie das in Deutschland gibt es (soweit mir bekannt) in der Mehrheit der Staaten dieser Erde nicht. Von daher dürfte diese "spezielle" Anwendung bei der Konstruktion keine Rolle gespielt haben und auch bei anderen Fahrzeugen eher keine Rolle spielen.
-
-
Drum lese ich diese ganzen Dinger schon seit den 80ern nicht mehr - war früher (vor dem Internet-Zeitalter) nur im Einzelfall mal interessant um sich Bilder von neu vorgestellten Fahrzeugen anzuschauen welche noch nicht bei den Händlern stehen.
Spannender waren dann so Dinger wie Chrom & Flammen (gibts die eigentlich noch ?) welche gar nicht erst mit so pseudo-objektiven Vergleichstests daher kamen.
-
Ja das war ne nette Funktion in meinem Ex-CLA. Allerdings war sie dort auch bitter notwendig, im #1 habe ich es noch nicht wirklich vermisst weil die Sicht auf Ampeln (für mich und meine Sitzeinstellung) bisher (anders als beim CLA) auch so immer gegben war.
-