Hindernisse gehören zur Kundenexperience bei Smart # ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Mein JSON passt nicht zu Kroschke und Smart. Nach JSON ist mein Auto noch im Atlantik, laut Smart in Zeebrügge und Kroschke meint er steht schon fast auf dem Hof meines Vertriebspartners. Und mein Vertriebspartner weiss von gar nix.
Perfekter Normalzustand beim Smart #-Kauf

-
Nochmal: es wird KEIN App-Programmierer seine App auf allen Handytypen potentieller Nutzer testen. Es ist ja nicht mal die Android-Implementierung bei allen Androidgeräten gleich und das ist halt ein deutlicher Nachteil in dieser Hinsicht.
-
Da ist halt jeder anders... ich sage immer "Probesitzen ist fast wichtiger wie Probefahren".
-
bei mir ging der auch, aber wenn man das Auto abstellt geht der in den Schlafmode und das war's dann.
Das verstehe ich nicht ganz - was soll er denn sonst machen wenn man das Auto abstellt ???
-
Da er wahrscheinlich schon längere Zeit in Zeebrügge gestanden hat, gehe ich auch von einem Baujahr 2022 aus.
Das genaue Datum steht in Deinem COC.
-
Das sagt letztlich gar nichts. Soll heissen: kann bei Dir so sein, muss aber nicht.
-
Hast Du Dich denn mit Deinem Spotify-Account in der Smart Spotify-App angemeldet ? Klingt für mich so als wäre das nicht der Fall.
-
Sag halt Deinem Händler er soll 2 Wochen vor Auslieferung mal nachsehen ob da für Dein Auto was ansteht.
-
Yoa... ich denke mit meinem CLA mit Sportsitzen (gleiche wie in der A-Klasse) wäre jemand mit >2m länge auch nicht glücklich geworden. Für mich mit meinen 1.82 sind beide Sitz trotz ordentlich Übergewicht aber supi.