Du bräuchtest eine 22iger Wallbox, damit könntest du die 7,2 erreichen.
Kann man machen wenn man vom Netzbetreiber vor Ort "einen auf die Fresse" bekommen will. Ansonsten sollte man das tunlichst auf 4,6 kW beim einphasigen laden drosseln.
Du bräuchtest eine 22iger Wallbox, damit könntest du die 7,2 erreichen.
Kann man machen wenn man vom Netzbetreiber vor Ort "einen auf die Fresse" bekommen will. Ansonsten sollte man das tunlichst auf 4,6 kW beim einphasigen laden drosseln.
Bitte das zitieren nochmal üben - Du hast Deine Antwort in den Zitatrahmen des Textes von mir welchen Du zitiert hast geschrieben.
ZitatIch verstehe die Welt nicht mehr…. Mir wurde im Smart Chat gestern mitgeteilt, dass mein Smart in Antwerpen angekommen sei…. Auf einem Container Schiff
Antwerpen wäre neu - bisher wurde immer Zeebrügge postuliert. Aber dem Geschwätz von irgendwelchen Chat- oder Hotline-Hanseln darf man eh nicht vertrauen, da wurde und wird einfach unheimlich viel bullshit erzählt.
um eine "Karre" handelt
Ich bezeichne jedes Auto als Karre außer es ist ne Mistkarre oder ein Silver Surfer... das war der:
Eine gute Freundin meiner Frau
Von Euch angefixt ?
Das Wort Bestellbestätigung mit "sofort zahlbar" ist für mich kaufmännisch fragwürdig, ich kenne aus meinen bisherigen Tätigkeiten die Bezeichnungen Auftragsbestätigung, Rechnung, Quittung und Lieferschein.
Ernsthaft ? Bestellbestätigung = Bestätigung das Deine Bestellung eingegangen ist. Wenn damit gleichzeitig eine Zahlungsaufforderung einhergeht ist damit auch Dein Angebot einen Kaufvertrag abzuschließen ( = Bestellung) angenommen und somit nichts anderes als eine Auftragsbestätigung.
Aber gut ich bin auch erst 42 Jahre kaufmännisch tätig und selbst Vollkaufmann seit 21 Jahren. Aber den Begriff gab es auch schon zu Beginn meiner Ausbildung im Handel anno 1982.
Und natürlich kannst Du den Agent nicht in die Pflicht nehmen. Du kannst auch den Supermarktbetreiber auch nicht verwantwortlich machen in dessen DHL-Shop Du ein Paket von Amazon abholst wenn mit der Ware was nicht in Ordnung ist
Das ist auch nichts neues... schon seit vielen Jahren wenn Du zB einen neuen Mercedes kaufst dann kauft Du den in der Regel von der Mercedes Benz AG und nicht vom Mercedes Händler vor Ort. Da sieht das in einer Auftragsbestätigung dann zb so aus:
Hotspot vom Handy könnte das ganze auch deutlich Beschleunigen wenn Du da kein Problem mit dem Datenvolumen hast.
So wie es aussieht, bin ich Wochen mit dem Update der Karten beschäftigt.
Laden die bei Dir sooo langsam ? Wenn ja dann ggf. zu Hause ins WLAN hängen, Unterhaltungsmodus aktivieren und die Updates durchlaufen lassen.
wieviel freien Speicher zeigt es bei dir denn noch an, wenn du alle Karten runter geladen hast?
Nach der letzten Updaterunde waren es meiner Erinnerung nach noch ca. 17 Gb freier Speicher. Wird nach dem aktuellen Update auch nicht viel anders sein.
Geht es noch jemandem so?
Weder in meinem noch in dem Brabus-Vorführer oder dem Pro-Werkstattersatzwagen welche ich bisher gefahren bin hatte ich sowas.
Bremsscheiben geprüft?
Irgendwo habe ich im Hinhterkopf, dass das auch zu Vibrationen führen kann...
Grundsätzlich (nicht speziell beim #1) ist das eine mögliche Ursache.
Und jetzt nochmal richtig lesen und den Unterschied erkennen.
Davon dass man da nur mit 5 km/h unterwegs sein darf steht auch in dem von Dir zitierten Urteil eben nicht.
Dann arbeitet in dem Fall die VZE aber doch korrekt?
Besagt das Schild denn das man nur mit 5 km/h fahren darf ? Mir wäre das neu.