So wie in nen Lambo oder Ferrari... bekomme ich noch ganz gut hin ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich habe mir gerade den Flyer nochmal angesehen... der ist aus 2021... dürfte also wohl kaum auf den #1 bezogen sein.
-
Also 3 Jahre incl. Verschleißteile.
Wenn man nicht viel fährt, ansonsten:
Zitatfür 3 Jahre oder bis zu 45.000 km
-
Mercedes-Benz und Smart fühlen sich nicht auskunftspflichtig.
Fahrzeugschein beim Händler abholen und dann Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei erstatten

-
Haben Sie einen Rat, wie ich die Probefahrt am besten nutzen kann?
Macht Euch eine Liste was Euch am Fahrzeug wichtig ist, arbeitet diese ab und probiert alle Funktionen aus welche ihr benötigt.
-
Bei mir geht es trotz Neuinstallation auf einem IPhone nicht, sehr seltsam und nicht wirklich vertrauenerweckend.
Dito.
-
Das sind etwas mehr als 3 chinesische Durchschnitts-Jahresgehälter. Hat aber nichts zu heissen.... dort gibt es nominell vermutlich mindestens genauso viele welche sich die Karre leisten können wie in deutschland.
-
-
Nur bei der Auswahl einer sofortigen Authentifizierungsmethode, wie z.B. über das ELSTER Zertifikat, könnt ihr den Umweltbonus sofort beantragen. Das hat für den Antragsteller und Halter des Elektroautos den Vorteil, sich den Weg zur Post sparen zu können.
Hmmm... ich habe zuletzt im September die Föderung für einen PHEV beantragt. Da war weder ELSTER noch irgendetwas postalisches oder ein digitaler Ausweis notwendig.
Liegt vielleicht daran dass alle meine Anträge (bisher 8 an der Zahl) für eine GmbH gestellt wurden.
-
Ich mag keine Steh- oder Halbstehfahrzeuge, daher immer nur eins gleichzeitig.
Aktuell:
davor:
und davor mein optischer Liebling: