Und im Laufe des Tages / heute Abend kamen noch ein paar rote.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich überlege eh, ob ich den gleich folieren lasse. Ist in Berlin besser, weil so der original Lack verschont bleibt.
Das Problem mein CLA hat nach nun 20 Monaten 26.xxx km auf der Uhr und sieht aus wie neu. Kein einziger Steinschlag - nichts.
Hätte ich selbst bei Übernahme gar nicht so eingeschätzt, aber hatte keine Erfahrung damit da ich zuvor schon allein wegen dem Spaß am Schrauben immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft habe. Scheinbar macht sich meine defensive Fahrweise mit immer gutem Abstand auch hier positiv bemerkbar. Wohne aber auch nicht in einer Großstadt und fahre auch selten mal in eine obwohl Frankfurt "ums Eck" liegt.
-
Einen schwarzen Brabus konnte ich heute morgen so gegen 08:30 Uhr bestellen.
Bei dem hatte ich auch kurz überlegt, aber ganz schwarz wollte ich ihn dann doch nicht.
-
Du brauchst keine Tabelle sondern eine korrekte Rechnung aus welcher mindesten der Nettolistenpreis und der Nettokaufpreis ersichtlich sind. Rechnen können die bei der BAFA tatsächlich selbst

-
-
Bin mal gespannt, ob bis zu den ersten Auslieferungen die Hello Smart App fertig ist.
Vermutung: in China wird die doch schon im Einsatz sein, muss also "nur" eingedeutscht werden - aber bitte besser als die erste Version der Fahrzeugsoftware

Mich interessiert dabei vor allem das Thema Vorklimatisierung.
Was mich auch noch interessiert wäre wie der Ladetarif aussehen wird. Komm für mich zwar wahrscheinlich nicht in Frage aber so rein informativ wäre das doch mal nett zu wissen.
-
Hab den roten Premium ergattert

Gerade ist wieder einer rein gekommen.
Würdet Ihr das Auto in Zeebrügge abholen, wenn es signifikant Zeit spart?
Wenn ich ihn dringend wollte dann wäre ich für so nen "scheiß" immer zu haben... ich liebe Roadtrips.
Aber meinen will ich ja erst am 19. oder von mir aus auch 17.5. haben - bis dahin steht er wahrschinlich schon ne Zeit in Aschaffenburg im Parkhaus vom Händler. Vielleicht fahr ich vorher mal hin um ihn zu tätscheln

-
Freut mich das ich helfen konnte.
-
Vielleicht einfach nochmal bei einem Unterpunkt nach dem anderen auf Speichern klicken - das hatte ich im gleichen "Atemzug" auch gemacht.
-
Das hatte ich auch zunächst... dann habe ich bei der IBAN die Leerstellen zwischen den 4er Blöcken raus genaommen, also
anstatt DEXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX dann DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
genommen und schon hatte ich nach nochmaligem Klick auf Speichern auch den Weiter-Button in schwarz.
Ob es daran lag oder das nur Zufall war weiss ich natürlich nicht. Vielleicht Du gleich