Schloss <> Türgriff
Beiträge von Andimp3
-
-
2x der gleiche Text innerhalb von einem Posting.... was ist los bei Dir

Zum Thema: der Volvo hat doch Android Automotive und somit ein ganz anderes Betriebssystem.
-
Also wenn der Karren so eingestellt ist dass er sich öffnet (Türgriffe fahren aus) und dann nur der Griff an der Beifahrerseite nicht ausfährt dann liegt es offensichtlich am Griff.
Fahren jedoch bei Annäherung and die Beifahrerseit alle Griffe nicht aus dann besteht ein Problem mit der "Funkverbindung" zwischen Fahrzeug und Schlüssel.
Ich hatte auch schonmal einen Grifftausch wegen eines anderen Problems (Fehlermeldung bezüglich Türgriff) - aber das Problem welches Du schilderst hatte ich noch nie.
-
Die Chinesen wollen halt ihr Gesicht wahren.
-
-
-
-
Und somit nicht um den LFP-Akku.
-
Der Händler meinte dass er mich schonmal informieren wollte weil mir noch ein Brief von Smart ins Haus flattern würde! In jedem Fall hat sich Smart heute morgen an den Händler gewandt!
So wie Du das jetzt schilderst könnte es tatsächlich eine Rückrufaktion sein. Na da bin ich mal gespannt wieviele Fahrzeuge davon betroffen sind.
-
Bitte nicht weiter "Perlen vor die S..." werfen, das führt zu nichts denn er will es nicht verstehen.