Beiträge von Andimp3
-
-
Ich weiss nicht mal ob die mit ihren Winzbatterien überhaupt ne Vorklimatisierung haben.... scheissegal - für die Fahrten hier im Ort und maximal in die Nachbarorte brauchts das alles nicht.
-
Ich brauche theoretisch gar kein Blinker Geräusch, für was soll das auch gut sein?
Das habe ich mich schon 1984 gefragt
-
okay den würde ich aktuell nicht mehr kaufen, da auch die Server abgeschaltet werden
Kommt ja auf die Anwendung an - wir haben hier 2 ForTwo seit 12/18 Monaten im Fuhrpark... die waren noch nie mit der App verbunden
-
Ich fahr auf der AB eigentlich immer wenn erlaubt mit ACC auf 130 km/h. Schneller fährt man heutzutage wegen Verkehr und Beschränkungen sowieso wenn überhaupt nur wenige km. 150 km/h peak bringt da auf der Gesamtstrecke kaum etwas aber erhöht den Verbrauch im Verhältnis viel stäker.
Je nach Streckenlängen führt 150 km/h dann auch noch zu mehr Ladepausen und dann unterm Strich einen zeitlichen Mehraufwand.
Zu Verbrennerzeiten war ich zuletzt mit Tempomat 150/170 unterwegs aber da war ich auf gleichen Strecken dann auch nicht wesentlich schneller also bei 130 mit dem #1. Nebeneffekt ist dann ein deutlich entspannteres fahren mit dem BEV.
-
Gerne mal die Worte "vielleicht" und "Versuch" im Duden #10 (Bedeutungswörterbuch) nachschlagen.
-
Das ist halt ein unfähiger/unwilliger Depp.
-
Versuche also gerade verzweifelt wieder in die ursprüngliche Auswahl zu kommen..
Falls hier jemand einen Tipp hat, meine Ohren bedanken sich!
Einfach entsprechend der Bilder-Collage von wahlg vorgehen. Also NICHT über das Menu gehen welches Du über wischen von oben nach unten erreichst sondern über die Einstellungs-"App".
-
Bei anderen hier hat es die Fehlerbehebung beschleunigt... also nicht von Deinem Erleben auf Allgemeingültigkeit schließen.
Der Versuch kostet nix und ist es somit wert.
-
Das mit der 12V Batterie hat rein gar nichts mit Software zu tun und gerade diesen Fehler sollte jeder Kfzler mit nem IQ über 80 schnell erkennen und beheben können.
Deine Werkstatt ist einfach scheisse.