Klar, das man dann mal schaut ob das Schloss auch wieder eingerastet ist.
Habe ich mir auch gedacht, aber ich muss einfach der Evolution mehr ihren Lauf lassen - das macht so ja alles keinen Sinn.
Klar, das man dann mal schaut ob das Schloss auch wieder eingerastet ist.
Habe ich mir auch gedacht, aber ich muss einfach der Evolution mehr ihren Lauf lassen - das macht so ja alles keinen Sinn.
Einfach 1 Stunde vor dem geplanten Ladestop aktivieren. Es macht gar nichts wenn dass dann weit vorher fertig ist denn die Temperatur sinkt dann nur seeeeeehr langsam.
Schon schlimm wenn fachlich ausgebildete und teuer zu bezahlende (zumindest vom Kunden) Fehler nicht erkennen welche der geübte Hobbyschrauber sofort erkennt und sich dann nach Hinweis nicht mal die Mühe des logischen Denkens oder nachprüfens machen
Ich könnte mich nicht erinnern in den letzten >40 Jahren auch nur ein einziges mal ein Steinchen auf der Windschutzscheibe gehabt zu haben.
Meine Scheiben ware selbst bei bis zu 16 Jahre alten Karren immer tiptop.
Ich habe die nie erwähnt und dennoch zusammen mit anderen KDM bekommen, daher gehe ich davon aus dass es dafür mittlerweile eine KDM gibt.
Warum hat man Bedarf das während dem fahren einzuschalten ? Sitz und Lenkrad werden doch nicht erst kalt nachdem man abgefahren ist.
An-/Abschalten von Sitzheizung per Sprachbefehl geht problemlos und für die Lenkradheizung kommt das vielleicht ja auch noch. Mir persönlich ist letzteres Wurst - benutze ich ohnehin nie.
04.10.2024 - also vor Deiner Zeit😉
Hier hatte tnotb666 darüber berichtet:
Ich vermute er hatte entsprechende Info von seinen Ex-Kollegen.
Er hat sich nicht umsonst einen Platzt auf meiner Ignorieren-Liste verdient