Ich verstehe hier die Aufregung nicht, wegen eines Wunsch´s von mir.
Ich glaube ich bin hier auch falsch
Außer vielleicht Dir regt sich hier keiner auf. Wenn Du das aus sachlichen Antworten meinst herauslesen zu müssen ist Dir nicht zu helfen.
Ich verstehe hier die Aufregung nicht, wegen eines Wunsch´s von mir.
Ich glaube ich bin hier auch falsch
Außer vielleicht Dir regt sich hier keiner auf. Wenn Du das aus sachlichen Antworten meinst herauslesen zu müssen ist Dir nicht zu helfen.
Als Ersatzfahrzeug konnte ja kein #1 rausgegeben werden,
Als ich das Ende 2023 hatte bekam ich nen #1 als Werkstattersatzfahrzeug und hatte am nächsten morgen mit dem das gleiche Problem
es gäbe eine aktuelle Rückrufaktion deswegen.
Diese KDM gibt es schon seit Anfang 2024.
Spannend finde ich, dass ich von dieser Rückrufaktion vorher nichts mitbekommen habe.
Mehr im Forum lesen Du musst junger Padawan.
Das Problem seien wohl falsche oder falsch eingebaute Scharniere.
Was die Türschaniere damit zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil ich bin mir sehr sicher dass an den Schanieren nichts einfriert und wenn dann würde man die Tür durch die Hebelwirkung dennoch mit nicht allzuviel Kraftaufwand (Stichwort Hebelwirkung) öffnen können.
Für mch klang das mehr wie ein bemängeln als wie ein Wunsch.
Du wünschst Dir also dass Smart Dir einen Fahrmodus weit ab der StVO bietet ?
Und auf die Road Side Assitance magst Du dann mit Nutzung dieses Fahrmodus auch verzichten ?
Sachliche Antwort als "drauf los dreschen" zu qualifizieren ist auch eher nicht so passend.
Ok.. das ist die Maximalleistung... fragt sich nur ob die bei der zeitgesteuerten Vorkonditionierung mit gleicher Leistung betrieben wird wie wenn man mit dem Fahrzeug am fahren ist.
"wir beziehen unsere Informationen nicht aus Foren"
Erweiterung der Situationskenntnis ist durchaus von Vorteil... die Jungs bei Kunzmann sind sich dazu nicht zu schade... aber das ist für Dich dann doch bissi arg weit weg.
Ich habe noch andere Mercedes-Fahrzeuge
Der #1/#3 ist KEIN Mercedes. Du kannst natürlich gute Tips ignorieren und Dich weiter ärgern bis irgendwann vielleicht mal ne Lösung von Smart kommt, aber dann musst Du Dich hier auch nicht weiter darüber aufregen.
Wenn eine gewisse Eigenschaft mich zum endgültigen bestellen des Fahrzeugs geführt hat, ist das auch denke ich mir überlassen.
Und wo hast Du die Eigenschaft "mit dem kann man driften" vom Hersteller zugesichert bekommen ?
200+ Km/h sollte doch auch kein Problem sein
Doch, denn das geben die Spezifikationen der verbauten E-Motoren nicht her.
Bedeutet, man stellt die Automatik besser aus und regelt manuell, oder?
Kommt auf den persönlichen usecase an. Ich wohne auf dem Land, habe selten Stinker vor mir stehen -> Umluftautomatik steht immer auf Außenluft.
Ich denke mal mit dem nächsten OTA wird es gefixt werden.... Ticket aufmachen ist vermutlich sinnvoll.
Wo liest Du die denn ab ?