Magst Du die Rechnung mal anonymisiert posten ?
Was meinst Du mit dem Protokoll ?
Magst Du die Rechnung mal anonymisiert posten ?
Was meinst Du mit dem Protokoll ?
Ja.... es wird dann 1% besser bei der VZE und das Supernavi mit genialer Ladeplanung kommt auch ganz wirklich sehr bald.
An der Stelle ein historisches Video wo der Navikram schon in 2022 thematisiert wurde:
Vielleicht spielen die heute auch mal wieder an den Servern.
Lustige Aussage... die Teile waren schon im September verfügbar.
Der Versuch macht kluch.
Hmmmm... das eine mal wo ich meinen von der Batterie abklemmte waren auch alle Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen.
Wenn bei Dir diese Softwarerücksetzung half wäre das eher Position 3 und das Batterieabklemmen Position 4 in der Kaskade,
In den Anfangszeiten gabe es das Problem öfter wenn das Fahrzeug nicht im selben Netzwerk war wie das Smartphone.
Abhilfe war damals das Fahrzeug mit dem HotSpot des Fahrzeugs zu verbinden.
Kann es sein dass die Karre auf D/R war als Du es mit dem neu anmelden veruchen wolltest.
Wenn ich es richtig im Kopf habe muss P angewählt sein.
Was wieder mal beweist: bei elktronischen Problemen immer erst einmal die 3 "Resetstufen" probieren:
Wenn das alles nicht hilft -> Werkstatt.
Laut meinem Händler ist der Scheibenwischearmtausch keine KDM
Wahlweise betrifft es nicht alle Fahrzeuge gleichermaßen oder Dein Händler erzählt Dir Unsinn. Bei meinem wurden, ohne dass ich je Anlass hatte die Wischer zu reklamieren, beide Wischer getauscht als ich ohnehin eine Termin wegen dem zurücksetzen der fehlerhaften Anzeige des Serviceintervalls hatte. Mein Serviceberater hatte vor dem Termin nachgesehen was an KDM bei meinem ansteht und die Wischerarme waren mit auf der Liste.