Wäre anhand des gemessenen Schlupfes ja ermittelbar bevor man in entsprechende Situationen kommt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Zieh mal die Liste nach unten, dann wird sie neu geladen.
-
Bei wärmeren Temperaturen beobachtete ich, und ist auch hier im Forum ansonsten breit bekannt, das bei Volladung die Rekuperation nicht statfinden und bis runter auf ca. 92/93% SoC abnehmend reduziert ist.
So wie jetzt bei 80% Soc hatte ich das noch nie und denke das lag an der Temperatur - allerdings hatte ich das im letzten Winter auch bei kälteren Temperaturen nicht. Das kann natürlich einer Änderung der Software geschuldet sein.
-
Entsprechend ist die Motivation der Mitarbeiter.
Über die Motivation und das Können der Mitarbeiter bei Kunzmann in Aschaffenburg kann ich sowas nicht sagen - das Gegenteil ist dort der Fall.
Wenn die den ganzen Kram bei Deinem nicht in den Griff bekommen und Du ne Rechtschutzversicherung hast die da greift schnapp Dir nen Anwalt und ziehe das Thema Wandlung durch. Hast Du keine Versicherung dann zieh es selbst durch.
-
habe es mit der Kamera definitiv angemeldet.
Ja, aber in der Zwischenzeit kam das OTA-Update 1.5.0 - wenn das im Fahrzeug durchgeführt wurde dann ist es vermutlich seither abgemeldet. Es war bei mir und vielen anderen schon mehrfach der Fall dass man nach dem OTA erstmal abgemeldet ist und/oder die Datenschutzeinstellungen ganz oder teilweise deaktiviert waren
-
Als erstes könntest das Kommunikationsmodul mal resetten - dazu einfach die SOS-Taste (ja wirklich) ca. 10 Sekunden gedrück halten.
Wenn das nichts hilft könnte ein defekt des Moduls vorliegen -> Werkstatt.
-
Der Händler hat Dir das Fahrzeug verkauft oder war hier bei dem gebrauchten tatsächlich Smart der Verkäufer ? Kuckst Du Kaufvertrag/Rechnung.
Derjenige welcher Dir die gebrauchte Karre als Gewerbetreibender verkauft hat mindestens 12 Monate Gewährleistung an der Backe und ist, wenn da was nicht funktioniert wie es funktionieren soll, Dein Ansprechpartner.
-
nein natürlich nicht, die App geht erst wenn ich mich wieder neu angemeldet habe im Fahrzeug über den QR Code.
Dann sollen
der Händlerdie bei Smartvon welchem Du die Karre hastmalseineihre Hausaufgaben machen.Bzw. wenn das schon ein halbes Jahr geht.... Händler zur Nachbesserung auffordern, Fristen setzen und zur Not wandeln.
-
Ja, die hatte ich vor einigen Tagen auch mal morgens bei Abfahrt um 0 Grad und Akku mit 80% SoC.
-
Interessant.... aber Du konntest das Fahrzeug mit der App verbinden oder fährst Du im Gastmodus durch die Gegend ?