Beiträge von Andimp3
-
-
Hat schon wer Autobahn Erfahrung? Wie weit kommt man bei zb 130-150 wenn frei ist?
Bei meiner langen AB-Fahrt von 550 km mit dem Premium bei -1 bis +2 Grad und 130 km/h ACC sowie ca. 103 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich 24,9 kWh/100km laut BC verbraucht. Das ergäbe dann für 100% Ladung 265km Reichweite.
Bei warmen Temperaturen denke ich werden auf der gleichen Strecke ca. 21 kWh/100km auf der Uhr stehen was dann bei einer 100% Ladung 314km Reichweite entspräche.
Bei 150 km/h ACC auf der gleichen Strecke würde ich mit 15-20% weniger Reichweite rechnen.
-
-
Ich prophezeie der Variante in Deutschland einen Ladenhüter-Status.
-
Mountaingrau Metallic wäre das:
IMG_6383.jpg -
Na ja, wenn man ein gutes WLAN Netz als Ausstattung ansieht
Was nutzt Dir ein schnelles WLan wenn es an nem lahmen DSL hängt
Aber ja, das WLan selbst muss auch schnell sein, eine RJ45-Buchse habe ich am #1 nicht gesehen. -
Fast sauber gegendert - diverse können das auch

-
Das mit dem Smartphone soll, nach meiner Lesart, primär nicht den elektronischen Schlüssel vom Werk ersetzen sondern lediglich einen kostengünstigen Schlüssel für weitere Fahrzeugnutzer darstellen.
Dem Grunde nach sollte es aber mit dem Smartphoneschlüssel genauso funktionieren wie mit dem elektronischen Schlüssel (Untertasse).
Nachlesen kann man das ab Seite 51 der BA.
ReinhardF HeHH ist die mitglieferte BA in Papierform eigentlich auf dem gleichen Stand wie online (202204U01) ?
-
-
Doch doch der macht das schon, er zwingt einfach alle Hersteller in die Knie und benennt sich demnächst um in Carminator