Ich fahre ganz entspannt mit meinem geleasten CLA Coupé zu Mercedes Kunzmann, gebe den ab und nehme den #1 mit.
Beiträge von Andimp3
-
-
Die wurde bei vielen Probefahrten der potentiellen Käufer bestätigt und im Forum erwähnt, wobei die Ursache nicht eingekreist werden konnte.
Ich bin auch ein Fahrzeugbesteller und werde dieses nicht endgültig abnehmen, sollte es keine Lösung geben.
Ehrlich ? Würde ich die Mail bekommen - lachen und löschen.
Das ist hier so ne typische Internetgeschichte wo wieder jemand meint er muss sich selbst überhöhen weil:
1. Wie viele sind denn viele ? Hier im Forum gibts vielleicht 10 User welche das Geräusch bestätigen können, aber andere hatten es eben nicht - ich zB.
2. Welche Relevanz hat das Forum welches Du gegenüber dem Empfänger noch nicht mal benennst ? Hier sind gerade mal 447 User angemeldet. In China hingegen sind >12.000 Fahrzeuge bereits auf der Straße unterwegs3. Du forderst eine Lösung für ein Fahrzeug welches Du noch gar nicht hast und wo noch gar nicht bekannt ist ob es diesen Fehler hat und willst es deswegen nicht engültig abnehmen - als wenn Du es schon zT abgenommen hättest.
Bei uns in Hessen würde man sagen "da macht einer ganz schön den Molli". Und das ist nicht das erste Mal wo ich Dich hier so erlebe.
-
Wo stehen die Server von Smart?
Welche Daten werden wie lange gespeichert?
Wer hat und wo liegt die Hohheit für die OTA Aktualisierungen?
Ganz ehrlich... das habe ich bei MB nie hinterfragt und auch bei jedem anderen Hersteller von welchem ich ein Auto kaufe ist mir das vollkommen Wumpe.
Ich bezweifle dass Du bei allen Diensten welche Du im Bereich Automotive oder sonstwo nutzt dies hinterfragst - warum also jetzt hier ?
Würde ich solche Gedanken hegen würde ich mir schlicht gar kein neues Auto zulegen sondern nur ein altes welches solchen Firlefanz nicht hat und für welches noch genügend Teile (zur Not gebraucht) zu bekommen sind.
Leute lebt doch einfach mal und beschert Euch nicht selbst so einen Hirnf*ck.
-
denn bei unserer Probefahrt funktionierte die Schilderkennung nicht besonders gut.
Was auch am Gastmodus gelegen haben könnte... nix genaues weiss man nicht.
-
Wo liegt das Problem mit der Countdownpause ?
Die Karre merkt es sich doch wenn man OPD einmal aktiviert hat. Will man es dann mal nicht nutzen zB zum rangieren - einfach auf Sport (da wird OPD deaktiviert) und wenn man es wieder braucht zurück auf Comofort -> erneutes bestätigen mit 10 Sekunden warten nicht nötig.
-
Wo soll die den untergebracht werden ? Da bliebe ja nur die Karre höher zu machen und Akkus zu stapeln.
-
-
Was nutzt einem das mehr an Ladezyklen wenn man für die gleiche Strecke mehr Zyklen braucht wegen dem kleinen Akku ?
-
Das war jetzt nur für meine Zulassungsstelle, die Mitarbeiterin hat da extra nachgeschaut.
Ich finde es auch absolut absurd.
Ich würde einfach mal selber bei der Zulassungsstelle anrufen und das Thema versuchen zu klären.
Hier im MKK gibts seit diesem Jahr die Neuigkeit dass Vollmachtgeber und Bevollmächtigter auf nem separaten Blatt unterschreiben dass die Kopie mit dem Original übereinstimmt und die Angaben aktuell sind.
-
Ganz ehrlich Leute: ich mach mir da gar keine Gedanken drum. Bringt eh nichts denn wenn es zum großen Knall kommt dann ist der private Pkw das geringste Problem was wir haben. Und ob es dazu kommt haben wir Foristen ohnehin nicht in der Hand.