Liest doch sonst alles - selbst auf chinesischen Seiten.
Beiträge von Andimp3
-
-
Och... vielleicht kommen ja irgendwann mal Leasingfaktoren von 0,75 oder weniger - dann würde ich einen nehmen
-
Und jetzt nochmal lesen was Du zitiert hast
-
Wecken von Begehrlichkeiten ist schon immer eine guter Geschäftsansatz
Mein CLA 250e kam in 2021 auch mit 2 Wochen Verspätung - solange wurde ich mit einem GLC oder GLE (weiss ich nicht mehr genau) von meinem Händler mobil gehalten.
-
Allein in Deutschland dürften mittlerweile nach meiner groben Schätzung zwischen 6.000 und 9.000 #1/#3 unterwegs sein.
Hier im Forum sind 3.126 User angemeldet aber dabei auch einige aus Österreich, Schweiz etc.
Von den 3.126 Usern sind im Forum vielleicht 10% regelmäßig am stöbern und davon sicher nicht wenige nur in Themen welche sie speziell interessieren. So in etwas ist die übliche Forenrealität. Also was erwartet man hier mengenmäßig an Feedback bzw. wie hoch ist die Chance dass die/der gesichtete hier im Forum ist UND das auch noch liest ?
-
verschwand und kam
zurück mit der Aussage, dass sie es doch nicht drucken kann
Da hat sie Dich angelogen oder ist unfähig
-
tnotb666 ist noch mit vollem Namen und Adresse im Telefonbuch aufgewachsen.... wir haben es überlebt
-
-
Wenn ich es richtig erinnere schaltet der die Anzeige des Verkehrsflusses auf der Kartendarstellung ein/aus.
-
Als wenn DU nicht wüsstest was beim Brabus anders ist.