Manche hüpfen halt drauf... und checken die korrigierenden Antworten nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Oh Mann.. Lig451 da hast Du aber mal richtig ahnungslose Idioten bei Deinem Händler.
Termin wegen RR Aktion Gurtschloss auf Mitte März verschoben. Als Grund wurde mir genannt, dass alle Steuergeräte im Fahrzeug komplett upgedatet werden müssten
Bullshit... der Rückruf hat rein gar nichts mit einem Steuergerät zu tun... da wird rein mechanisch gearbeitet.
Im Übrigen habe smart die mobile Dienste eingestellt, die die App mit dem Fahrzeug verbinden.
Noch mehr Bullshit... da hatte der Dummdödel der Dir sas sagte wohl die alten Smarts im Kopf - da ist das tatsächlich so. Das hat aber rein gar nichtmit #1/#3 zu tun und würde wenn es denn so wäre bei mir sofort zur Wandlung führen.
-
Wischerrubbeln bei Starkregen ? Hatte ich noch nie bei irgendeinem meiner Fahrzeuge, auch nicht beim BMW E10, E21, E32 oder E38.
-
-
Mein Premium hat nach mittlerweile fast 30.000 km auch noch nie gebrummt.
-
Wenn ich mir eine neue WB kaufen müsste, dann würde ich auch nichts anderes mehr verbauen als eine 22kW WB.
Das war damals wegen der Förderung (ging nur bis 11 kW) - die Dinger hängen zusammen mit der LED-Parkplatz an einem 160 kW Anschluss der sich komplett langweilt
Wirklich brauchen wir die 22 kW auch bei nun mehr E-Fahrzeugen welche an unsere 3 Wallboxen (eine wurde letztes Jahr wegen defektem WLAN-Modul vom Hersteller kostenfrei gegen die go-E Gemini 11kW getauscht) laden nicht. Aber da es keinen Kostenunterschied macht ob wir 11 kW oder 22 kW nehmen (Listenpreis bei der 22 kW ist ansonsten auch nur 10 € höher) und wir damals auch den Kabelquerschnitt der Zuleitung so gewählt haben dass man auch 22 kW betreiben kann haben wir die 22 kW-Variante genommen -
Dafür gibt es das Schwesterforum:
https://www.smart-453-forum.de/forum/ -
Gab es 1995 schon Smart mit ner Hochvoltbatterie ? Ich hege starke Zweifel
-
Wir tauschen gerade zwei 11 kW go-e gegen 22 kW.
Eine der 11 kW ist defekt (interner FI) und das Umtauschangebot (alte werden nicht mehr repariert) einfach zu günstig um nicht auch noch die andere (einwandfrei funktionierende) zu tauschen
-