Die freuen sich wie ich über ihr sicheres System.
Aber ich frag mich gerade ob ich das auf den FireTV Cube packen könnte
Die freuen sich wie ich über ihr sicheres System.
Aber ich frag mich gerade ob ich das auf den FireTV Cube packen könnte
Aber vielleicht ist das ja überall anders und der Verkäufer, der für mich zuständig ist, lacht sich kaputt über eine Provision, für die er noch nichts getan hat.
Ob der Verkäufer dafür eine Provision von seinem Arbeitgeber bekommt ist ein ganz anderes Thema. Ich schrieb ja von der Provision für den Händler... was Verkäufer im eizelnen für Verträge haben wissen wir nicht.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie eigentlich der Händler, der ausliefert, in eine Online Bestellung eingebunden ist und wie er davon erfährt.
Sobald die Bestellung mit Händlerauswahl vom Kunden ausgelöst wurde sieht der Händler das auch in seinem System in der Übersicht.
Laut unserem Verkäufer mit dem wir seit Jahren in Sachen MB sehr gut zusammenarbeiten macht es in Sachen Provision für den Händler keinen Unterschied ob der Kauf vor Ort oder via Internet getätigt wurde.
Aber einen Allradmodus kenne ich nicht. Ich kenne nur Eco, Comfort, Sport und BRABUS.
Ist das echt so schwer ? Allradmodi sind Modi in welchen der Allrad immer oder siatuationsabhängig genutzt wird und kein als solcher ausgewiesenen Fahrmodus.
WLAN Einbindung des 1x zuhause, geht das, weiß da schon jemand etwas?
Geht definitiv - ich konnte im Vorführer im Gastmodus schon den #1 mit meinem HotSpot auf dem iPhone koppeln und so dann die Spotify-App des Fahrzeugs nutzen. Sah man dann auch deutlich am genutzen Datenvolumen des iPhones dass das genutzt wurde.
Unglaublich... wer macht sowas... gehört geteert und gefedert (das meine ich ernst).
Ich gehe mal fest davon aus, dass es wie bei Volvo ist. Da geht es auch, wenn nicht angeschlossen. Geht ja sogar bei dem Kleinwagen Skoda Citigo EV.
Beim Polestar, der ja auch von Geely gebaut wird, geht es auch ohne am Strom zu hängen.
Die WLTP-Werte müssten eigentlich nicht angepasst werden, weil die Leistung, die vorne drauf kommt von der Hinterachse abgezogen wird.
Das wage ich zu bezweifeln. Sobald der vordere Motor mitläuft hast Du nach meinem Dafürhalten mehr an Verlustleistung als wenn die gleiche Leistung vom hinteren Motor allein bereitgestellt wird.
Total unlogisch da meine Bonität gut ist und anstatt zu leasen, soll ich kaufen versteh ich auch nicht haha
Scheinbar sehen die Deine Bonität anders.
Habe gestern abend einen Smart#1 bestellt und auf dem Handy durch das Procedere gequält.
Bisher keine Probleme. Bin bis zur Bonitätsprüfung gekommen.
Heutige Nachricht von ALD:Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.
Hmpf... und auf den Abschluss der Bonitätsprüfung für die Bestellung unserer GmbH warte ich seit nun mehr als 2 Tagen.