Beiträge von Schmarti
-
-
Ich habe diese Ladestation etwa 15km davor als Ziel im bordeigenen Navi eingegeben. Rund 500m vor der Ladestation meldete der Brabus dann "Batterie hat die ideale Ladetemperatur erreicht" (oder ähnlich)
Hast du die Ladestation nur im Navi angewählt, oder hast du auch manuell den Schalter für die Vorkonditionierung aktiviert? Wenn nur im Navi, dann ist das ja anscheinend doch intelligent implementiert

Ansonsten, sobald der Akku die passende Temperatur hat ist das kein Zufall, sondern sollte der Normalfall bei dem Akkustand sein. -
Wie das mit dem Hupen zustande kommt erschließt sich mir nicht.
Meiner hupt, wenn ich zweimal hintereinander auf dem Schlüssel auf abschließen drücke. Das ist so als Suchfunktion gedacht, kann man aber auch auf nur Blinken umstellen
-
Kann man das irgendwie ändern?
Prüf mal ob du angemeldet bist.. hört sich stark danach an als wärest du auch nach dem Update abgemeldet
-
Es bringt dich auf die richtige Seite, damit du nicht über die Straße laufen musst. Das ist nur Service

-
Jetzt nur noch Fahrmodus , Müdigkeit Überwachung permanent eingestellt gespeichert und es sieht schon sieht es gut aus.
Das sind leider regulatorische Vorgaben, da kann Smart nichts machen
-
We have only contributed a small part to the entire Hello # project. Thank you very much for the time and effort you have put into developing a much better app and for sharing it with all of us.
Wir haben nur einen kleinen Teil zu dem gesamten Projekt Hello # beigetragen. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe, die ihr in die Entwicklung der um Welten besseren App gesteckt habt und dass ihr diese mit uns allen Teilt. -
We worked very productively as a team today to improve the translation. We are also as good as done and if I understood chriscatfr correctly, a new build will be created soon with the improvements we have made.
Wir waren heute im Team sehr produktiv an der Verbesserung der Übersetzung. Wir sind auch so gut wie durch und wenn ich chriscatfr richtig verstanden habe, wird dann zeitnah ein neuer Build erstellt mit den Verbesserungen die wir erarbeitet haben.
Thanks to AndyH , FireSmart#1 , ChrisW90; @MineCooky (I hope I have now named everyone involved and also marked the right ones here in the forum) for the good cooperation
Danke an @... (ich hoffe ich habe jetzt alle beteiligten genannt und auch hier die richtigen im Forum markiert) für die gute Zusammenarbeit -
Das ist eine allgemeine e-mail (Newsletter an alle), dass Smart eine neue Software released hat. Da geht es nicht explizit um ein Fahrzeug, dass das jetzt dran ist.
-
Bei mir funktioniert es optisch, optisch und akustisch etc. und er hat sich auch die Einstellung gemerkt.
Danke fürs Testen
dann werde ich wohl die Tage mal unseren zurücksetzen und meiner Frau erklären, dass sie die Sitzeinstellungen neu machen muss 🙈😂 oder speichert er sich diese zufällig trotzdem? 🤔