Es wurde dir hier aber auch schon häufiger gesagt, was die Schritte sind die du dafür unternehmen musst, wenn das aktuell so gefährlich ist und das Auto nicht sicher gefahren werden kann. Aber da bislang weder das KBA (falls du es informiert hast) noch irgend eine Fachzeitschrift oder Smart darauf reagiert hat scheinen die das Problem nicht also so gravierend an zu sehen.
Für dich ist es natürlich scheiße und das kann ich auch absolut nachvollziehen. Aber du hast nur die Möglichkeit das an Smart zu melden, das Auto bei deiner Werkstatt auf den Hof zu stellen, denen das auf einer Probefahrt demonstrieren und dann eine Nachbesserung verlangen. Aber das wurde dir hier bereits mehrfach gesagt wie das Vorgehen ist. Und im Zweifelsfall wenn du das Gefühl hast, dass du damit nicht weiter kommst musst du den Rechtsweg einschlagen. Das wirk meiner Erfahrung nach meist Wunder, wenn eine Werkstatt Post vom Anwalt bekommt.